[Aktion Euro] Werbung im Forum

Hallo Aktionler,

aufgrund einer Umstellung der Werbung auf den Seiten ist die Funktion die Werbung zu deaktivieren für die Aktion Euro teilnehmer derzeit nicht mehr gegeben. Diese Funktion wird zu einer späteren Zeit ggf. wieder aktiviert werden.

Dafür haben die Gäste der Seiten im Gegenzug bedeutend weniger Werbung. Eigentlich exakt soviel wie die registrierten User der Seiten um die Seiten für Gäste attraktiver zu gestalten.

Grüsse
Göks

Bitte wieder einschalten, also die Abschaltfunktion. Ich bekomm hier schon nen Anfall. Diese bekloppte Werbung macht einen noch total krank und ich tendiere dann eher zum Gegenteil als zum Klicken irgend eines blöden Banners.

Ich zahle ja eigentlich gerne und fand den Zusatz: Aktion Euro = Werbung ausschaltbar sehr nett. Halt ein nettes Beibrot. Aber so muss ich ehrlich gestehen, tendiere ich schon zum verlassen der Aktion Euro. Jaja, ist vielleicht auch nicht ganz richtig, die Arbeit will ja gemacht und honoriert werden und ein Server bekommt man auch nicht für lau. Aber im Geschäftsleben handeln wir alle so, wenn ich ein Handy habe bei Anbieter A und Anbieter B plötzlich für die selbe Leistung weniger Entgelt haben will, dann wechselt man halt.

Also bitte die Funktion wieder freischalten.

also ich bin kein euro user, aber ich sehe grade auf der rechten seite über den sticky threads so eine riesen werbung. war die da schon immer? ich hab ja nix gegen werbung, aber an der stelle stört sie doch schon sehr. vor allem auf meinem 10" netbook.
könnte man das evtl nochmal überdenken, die villeicht woanders zu platziern?

Firefox und AdBlock Plus?

Und für alle Internet Explorer Nutzer: Internet Explorer + IE7 Pro Plugin (funzt auch beim IE8)

ganz genau :dafuer:
ich hab kein bisschen Werbung :coolr:

Opera: AdBlock filterung via urlfilter.ini

Datei speicher im Opera Verzeihniss, bei XP zb.
C/:Dokumente und Einstellungen/User X/Anwendungsdaten/Opera/Opera/profile

Opera neustarten und schon wird die Werbung geblockt.
:cap:

Jetzt wird es echt lachhaft, Werbeblockerfunktion für Aktion Euro wird ausgeschaltet und die Werbung gepflaster. Aber man kann es auch mit Add-ons unterdrücken.

Der interessierte User fragt sich nun, warum muss dann die Werbung sein oder warum plötzlich der Wegfall der Werbeblockerfunktion…

Fein gemacht…

auch :dafuer: bei mir funktioniert auch :kicher:

hätte auch gerne wieder werbefrei für die "Ein Euro User"

hoffe du bekommst das schnellstmöglich hin!

Hi,
ich will mich dann auch nochmal zu wort melden. Etwas Manöverkritik. Die Nummer ist schon irgendwie ärgerlich. Ich habe in der Vergangenheit die Aktion EUR sehr gerne begleitet. So wie das jetzt gerade läuft ist es verdammt ärgerlich. Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, der da gegeben wird, aber dennoch ist es ein Unterschied, wenn sich Leute seit Jahren an der Aktion beteiligen, ggü. anderen, die das Forum eben einfach nutzen. Ja und ich weiß auch, dass mich keiner dazu zwingt. Mit ein bisschen Kommunikation ist das denke ich mit weniger Stress verbunden. Zumindest den Usern der Aktion Euro kann man (vielleicht auch als Dank) die Info vorher zukommen lassen :wink: Zum Thema noch eine interessante Geschichte:

Grosse Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn:
"Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?"
"Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."
Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste, dem der Geduldsfaden reisst und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.
"Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
Ja, auch du stehst auf der Liste" "Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, kein Problem!

….und die Moral von der Geschichte: "Kommunikation ist alles!"

Da bin ich auch dafür !:dafuer:

Gerks–bitte wieder einschalten!

:grml:

Ich finde die Moderatoren sollten sich als Moderatoren etwas zurückhalten mit derartigen inoffiziellen Tipps. Ich sage nicht das ihr einen AdBlocker verwenden sollt das würde in der Tat ja keinen Sinn machen.

Ich verstehe den Ärger aber bitte euch um etwas Geduld die momentane Situation ist erstmal viel viel angenehmer für unsere Gäste. Die Seiten befinden sich momentan in einer ReLayout Phase wo sich sehr viel verändern wird und bisher haben wir noch immer eine für alle erträgliche Lösung gefunden.

Das die Funktion endgültig weg ist hat ja auch keiner behauptet war im Zuge der Einbindung des neuen Vermarkters aber erstmal leider technisch nicht zu umgehen.

Kannst Du das mit dem neuen Vermarkter etwas deutlicher formulieren?
Was wird vermarktet???

Will nur aufkommende Missstimmungen gerne im Keim ersticken, deshalb wäre es gut, wenn Du etwas genauer werden könntest!

Vielen vielen Dank schonmal!

So, habe als Krönung noch zwei böse Mitteilungen erhalten die mich an so ziemlich alles zweifeln lassen wofür ich bisher stand.

Ich habe die Funktion wieder implementiert; weil es im Vorfeld nicht richtig kommuniziert wurde und durch das Bezahlen des Euros offensichtlich einige falsche Erwartungen geweckt wurden.

Ich möchte an dieser Stelle aber betonen das das Lieblingsuser Schildchen euch überhaupt nichts entscheiden lässt und euch nicht das Recht gebt mich persönlich per PN so anzufahren. Natürlich unterstützt ihr die Seiten und das ist auch gut so aber alles andere wäre auch nicht fair den anderen Benutzern gegenüber die hier ebenso mitgestalten.

Mehr möchte ich dazu momentan nicht schreiben und muss mir da ehrlichgesagt erstmal noch Gedanken machen da ich das nach so vielen Jahren Betrieb und dickem Fell, dass, von speziell dem einen Benutzer nie und nimmer erwartet hätte.

Göks

Also der Banner über den Sticky Threads lässt mich immer vermuten, ich sei ausgelogged :grinsno:
Vorschlag: Könnte rechts neben den Stickies gelegt werden.

äh, kaum bin ich mal n Tag nicht im Forum, und dann sowas?!

Wieso wird hier direkt rumgemosert? Gerks hat doch vornherein gesagt, dass es kein Dauerzustand sein wird!

Und dann son Mist per PN schreiben?

So wie es sich anhört, scheints ziemlich unterstes Niveu gewesen sein!

es wäre nur schön gewesen wenn davor mal ne nachricht an die AUKTION EURO nutzer gegangen wäre wo der fall geschildert wird … dachte gestern schon das die paar kröten net abgebucht worden sind :slight_smile:

werbung ist wieder ausgeblendet und alle sind froh g

naja, man kann sich auch ein kleines bisschen anstellen :wink:

naja ich denke mal das, dass feature anreitz für viele war da überhaupt teilzuhaben …
gegenfrage :wink: warum verteidigen leute die keinen elkrösus überhaben ? :slight_smile: