Aktion Euro, so nicht!

Hi,

ich denke die Aktion Euro ist freiwilligI
Aber hier wird ja jeden angezeigt mit dem Euro-
Zeichen ob er zahlt oder nicht!?
Das könnte man auch als Diskriminirung deuten,
für alle Zahlungsunwillige! Solange wie das freiwillig
ist, finde ich hat das hier nichts zu suchen!

Mann könnte daraus auch irgendwan eine Schlußfolgerung
ziehen wenn mann eine Frage postet:

Du zahlst nix, daher weniger Antworten oder gar keine!

Ach Quark, das hat doch bestimmt NIE jemand so zu dir gesagt.
Mir ist es egal wenn ich etwas schreibe ob da ein Euro davor steht oder nicht.
Ich finds okay wenn er da ist, ich sage mal eine gewisse Anerkennung wie eben durch diese „Euro Auszeichnung“ wenn du so willst is schon in Ordnung, dafür das man die Sache hier ein bischen unterstützt. Aber ich möchte mal einen sehen der dadurch Abstufungen vornimmt - und wenn es hier wirklich so Leute gibt, sollten sie sich überlegen ob das Forum hier der richtige Platz für sie ist!
Das ist eine freiwillige Aktion und es sollte KEINER daran gemessen werden ob er daran mitmacht oder nicht.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das dir das passiert ist oder?
Ich meine, wenn sich zu einem Thema keine Leute finden die etwas darüber wissen, bzw. diejenigen nicht online sind, wirds auch weniger Antworten geben - klarer Fall. Aber ich denke das war dann auch schon der einzige Grund :slight_smile:

Gruß
Wurst

• Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 04.10.2005 bearbeitet

Locker bleiben,

wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Die Hilfsbereitschaft hier ist genauso hoch für Eurozahler wie für Nichteurozahler. Und wenn für den Cheffe ein Teil der Traffickosten bzw. der unendlichen vielen Zeit die er hier reininvestiert wieder reinkommt, dann isses doch ok.

Matse

völliger quark … falls du schlecht behandelt wirst würde ich den fehler an deiner stelle anderswo suchen :wink:

Stell dir mal vor wie benachteiligt ich bin: will zahlen und kann nicht da im ausland…

und sogar ich hab antworten auf jede frage bekommen…
sogar von leuten mit dem euro----

also spinn hier mal keine verschwörungstheorie und poste in gesittetem ton deine fragen…da werden Sie geholfen…

:daumen:

Irgend wie kommen hier in letzter Zeit mal wieder vermehrte Ausgeburt-Der-Langeweile-Threads… ich hab kein Thema, zu dem ich was schreiben kann?? Gut, ich denk mir einfach n eigenes aus.

ist mir auch schon aufgefallen - liegt wohl am schlechten wetter …

mann o mann,

sowas kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

hinweis:
ich habe kein euro-zeichen und bin moderator hier !!!

hallo mcfly? jemand zuhause?

:verwirrt:

freiwillig bedeutet nichts anderes, als daß man die gleichen features zur verfügung hat, ob man zahlt oder nicht. und solange das erfüllt ist hat der chef da doch freie hand.

So siehts doch aus;
Also ich wüßte noch nie, das jemand keine oder weniger Antworten aufgrund des Eurozeichens bekommen hat…

Schlussfolgerung: Sinnlose Diskussion…

aber der thread macht mal wieder auf die AKTION EURO aufmerksam.
und das ist ja schon sehr lobenswert g

also ich hab nen eurozeichen und bekomm trotzdem manchmal keine antworten…
:motz:

möcht wetten dass das daran liegt dass ich ausm osten bin…ihr wessis seit ja so eingebildet!!!

*schläge*

:trampolin:

Hey du hast uns durchschaut!!!

:wink:

Gibs uns, wir sch… wessis!!!

• Dieser Beitrag wurde von JaDe_TR am 04.10.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von JaDe_TR am 04.10.2005 bearbeitet

:stock: :grins:

hehe, ja genau!
daran liegts.
das hast du gut erkannt

:schmatz:

naja dafür haben wir hier in ein paar jahren die besseren strassen
:grins:

• Dieser Beitrag wurde von godam am 04.10.2005 bearbeitet

Die habt ihr jetzt schon… aber ich wollte jetzt nicht die alte Kamelle vom Soli auspacken…

:motz:

Oh Mann… was für ein Tread :knebel:

Achtung : ich bin Linkshänder…:hause:…werd ich jetzt diskriminiert :knebel:

Also Wahnsinn, was mit euch gerade los is :fresse:

…und wieder ein Tread, den keiner braucht…aber es macht so Spaß… mehr mehr mehr :trampolin: :trampolin: :trampolin:

Greez Piddy99 :wink:

Ich häng mir in Zukunft nen 500erter als Signatur an, dann bin ich hier der könig
:sieg:

Ha, dann rasier Dich mal wieder für Dein Userbild, dann sieht mann net gleich wo Du herkommst. :knebel:
Weil es schaut ja nicht jeder gleich ins Profil…

CU
walkAbout - ein gebürtiger Sachse :daumen: