ich wollte noch mal kurz darum BITTEN das alle an der Aktion mitmachen sollten, um unsere Seite weiterhin zu unterstützen. Habe mich auch gerade angemeldet für diese Aktion. Ich finde unsere Seite super und wenn mann mal genau überlegt braucht man die! (jeden Tag)
Jedes kleine Problem was man hat kann man hier rein Posten und bekommt immer die passende Antwort.
Also überlegt euch mal genau, wenn es diese Seite nicht mehr geben würde! Und der 1€ im monat tut niemandem weh!
:daumen:
LG Helder
Dieser Beitrag wurde von helder am 27.07.2005 bearbeitet
Leute macht doch nich immer gleich ne Welle. Das es das gibt ja hat warsch. schon jeder mitbekommen, es ist ja auch freiwillig.
Nehmts mir nich übel aber irgendwie muss jeder immer zum besten geben, dass er es jetzt auch mitmacht, das find ich bissl übertrieben. Ich meine machts doch einfach und gut is. Wird schon jeder sehen wenn der Euro unter eurem Name erscheint.
Guckt dochmal wie lange ihr selber hier ohne zu bezahlen dabei wart. Dann braucht ihr die anderen auch nich zu drängeln nur weil ihr eben mal den Entschluss gefasst habe es zu machen…
ich finde solche threads natürlich gut
aber die aktion euro ist freiwillig. wer möchte kann mitmachen. auch gerne nachdem ihm hier geholfen wurde oder halt auch nicht.
bevor ich den porsche hol geb ich sicherlich nochmal bescheid g
a propos spenden
erinnert ihr euch noch an die flutopfer spenden aktion. hatte der „keine ahnung was“ organisation ja um die 350-400 € gespendet. keine spendenquittung … auch nach nachfrage nicht … ich find das irgendwie … hmm bedenkenswert. werd mal meine unterlagen durchkramen und die mal anrufen ich mein kann ja nicht angehen. bin ja nicht pingelig normalerweise aber a) war es nicht meine kohle und b) möcht ich nicht das des irgendwer für andere sachen verwendet - ich bleib am ball