sehr geile lösung mit der druckanzeige in den lüftungsdüsen
hammer geil
das ist doch noch nicht alles!
Nein die Begrenzer sind noch drin, kommen nach dem TÜV raus und dann kommt er Tiefer.
mich würde ja unglaublich das fahrgefühl/comfort interessieren
was kostet so eine anlage ungefähr?
Vom Fhargefühl finde ich den weicher als ein H&R und es Kostet €
ah, der herr uz77!
wusste doch, dass mir das auto bekannt vor kommt!
bin mal gespannt, wie das mit den 20" rockt!
Auf jeden Fall nen schickes Auto die US-Standlichter rüste ich mir nächstes Jahr auch nach!
Wäre Airride nicht so teuer hätte ich mir auch schon eins geholt =D aber mann muss ja immer was haben worauf man sich freuen kann
tja das sind die leute die nach dem scheiss gesetz gehen und den begrenzer drin lassen ;).scheiss dein begrenzer raus und haur rein mein bub lass den tüv labbern für was ein airride wenn man ihn nicht ganz runter drücken kann?hättest gleich ein gewindefahrwerk gekauft.geh mal auf mein profil und schau mein 8p an mit airride ich habe den begrenzer raus geschissen und ich sag euch ich leg den so tief das ich eine bratwurst plattquetsche hahamuhahaha…
Welch qualifizierender Kommentar.
Um mal auf das Niveau zu gehen: Wenn der TÜV-Prüfer nicht mag scheißt der dich aber an und du kannst auf deine Plakette Scheißen weil die scheiß Begrenzer rausgeschissen sind. Der macht halt auch nur seinen Scheißjob weil er sich an die Scheiß STvO halten muss. Und überhaupt alles Scheiße hier.
Dann hoffe ich mal für Dich, dass nie ein Bald platzt, wenn die Begrenzer draußen sind…
coole sache was kostet den der spass? mfg
Alles schön verstaut…
Wieso hast du 5 magnetventile?
Das eine ist ein Anti Wank Kit für die Vorderachse
wenn ein balg platzt paltzt der aber zu 99,9% passiert das net weil es keine scheiss 0840 airride ist
und was den tüv angeht und die stvzo scheiss ich erst recht drauf immerhin zahleic h gottverdammte steuern und dann soll ich noch hören was der tüv möchte?aldeeeer schwede…wenn ich zum tüv gehe blende ich ihn nur aber nach der plackete ist wieder alles nach meiner stvzo ;).
jawoll jiggybaby hast endlich den scheiss begrenzer rausgehauen.so muss es sein alles geht nach usnerer stvzo nicht nach dem tüv seiner.
"anti wank kit"…von EN nach DE übersetzt hat das nicht viel im Auto zu suchen Aber ich glaub ich weiß was du meinst g
…und ich zahl Steuern, damit Vater Staat solchen Unfug von der Straße runterhält. Und nun?
Ich hab das ,normale, AntiWankKit verbaut.
Aber ein zusätzliches ventil is auch nicht schlecht…