Wie schon gesagt will ich in meinem Kofferraum einen doppelten Boden einbauen so wie es in der Car&Hifi beschrieben ist, allerdings will ich meine obere Platte nicht mit langweiligem Nadelvlies bespannen sondern würde mir gerne einen Sternenhimmel mit Planeten und so Zeug drauf sprühen lassen.
Weis jemand ob die Farbe überhaupt auf MDF hält und wenn ja wo man das machen lassen kann?
Optimal wäre eine adresse im kreis stuttgart
Danke schon mal im vorraus
die mdf platte muss halt geschliffen und gespachtelt werden aber dann hält das schon…
da kommt dann noch ne schicht klarlack drüber und fertig.
Kann dir nur jemand in der Nähe von München oder in Remchingen sagen.
CrazyColors
Hi,
also auf MDF direkt wird es matt, da ja MDF die Farbe aufsaugt. Evtl. mit einer Grundfarbe vorsprühen und schön feste Klarlack drauf. Und dann nochmal des Airbrush.
Ich will dir jetzt nix einreden aber Airbrush im Kofferaum, ich persönlich finde den Stoff oder sogar Leder schöner. Aber des ist dein Kofferraum. Ganz billig wird es aber auch hier nicht, es sei denn du kennst jemanden der Brushen kann.
Cu
Das es nicht ganz billig wird habe ich mir fast gedacht.
Wie meint ihr das mit dem Spachteln? Einfach die komplette Platte zuspachteln und dann noch mal abschleifen?
Ich finde das es gebrusht ziemlich geil aussieht, habe das mal bei nem Golf gesehen der hatte dann noch so kleine Ausschnitte drin durch die dann von unten blaues Licht durchgeschimmert hat sah aus wie im Weltall Naja nicht ganz so aber halt geil!
Oh man, das wird teuer.
Ich werd meinen Kumpel mal fragen, der kennt sich mit Autotuning ziemlich gut aus und er kommt auch fast aus Stuttgart (Nähe Schorndorf), vielleicht weiß der was… Ansonsten gibts hier bei uns nen schuppen (70km südlich von S) die brushen auch ziemlich geil, habe aber bisher nur fertige Sachen von denen gesehen und noch nie mit denen geredet oder so… Müsste mich da genauers erkundigen…
Wäre echt genial wenn ihr mir da noch ein paar infos zukommen lassen würdet. Nähe Stuttgart passt wunderbar. Kannst du da vielleicht mal fragen?
Wäre nett.
Danke