Airbrush Motive????

hi,

will ein tankdeckel airbrush machen und brauche dringend ein motiv! habt ihr vielleicht welche für mich! wär euch sehr dankbar!

mfg

schau mal hier

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=31291

mfg

cyber

danke aber das hab ich damals selbst eröffnet! war nur nichts dabei was mir gefallen hat! also brauche ich neue motive wo ich mich dran orientieren kann! trotzdem danke!

so hier ein paar wenige

http://www.atelier-deukalion.de/airbrush/tankdeckel/Original%20Files/dragon.jpg
http://www.atelier-deukalion.de/airbrush/tankdeckel/Original%20Files/barbados.jpg
http://www.atelier-deukalion.de/airbrush/tankdeckel/Original%20Files/rolf.jpg
http://www.mmd-shop.de/airbrush/pic/airbrush/tankdeckel2.jpg
http://www.mmd-shop.de/airbrush/pic/airbrush/tankdeckel3.jpg
http://www.andreas-post.net/images/airbrush/tankdeckel_maus.jpg
http://www.airbrush-schellenbach.de/prod018.jpg
http://www.airbrush-schellenbach.de/prod0110.jpg
http://www.airbrush-schellenbach.de/prod016.jpg
http://www.airbrush-schellenbach.de/prod014.jpg
http://www.airbrush-schellenbach.de/prod012.jpg
http://www.airbrush-schellenbach.de/Oct13_31.JPG
http://www.airbrush-schellenbach.de/Tankdeckel%20Flamingo02.JPG
http://www.airbrush-schellenbach.de/Tankdeckel%20Reiter03.JPG
http://www.airbrush-schellenbach.de/Tankdeckel%20Wolf.JPG
http://www.kanadine.de/MeinKA/mkn21.jpg
http://www.wolfdesign-airbrush.de/tool/vogt13.jpg
http://www.br-airbrush.de/Galerie/Bilder_Galerie_05/Airbrush_003.jpg
http://www.permafrost.de/jordan/2001/airbrushtd2.jpg
http://www.tattoo-leipzig.de/Komponenten/Airbrush-Site/AIRBRUSH/CarsBikes/images/tankdeckel.jpg
http://www.mk-trend-design.de/Airbrush/diddel.jpg
http://www.mk-trend-design.de/Airbrush/remo.jpg
http://www.mk-trend-design.de/Airbrush/silvester.jpg
http://www.mk-trend-design.de/Airbrush/sascha2.jpg
http://www.vw-audifreaks.de/ClubWebSite/Bilder/Pics/Fotos/Club/MartinD/Dierolf-06.jpg
http://www.wrigge-lack.de/bilder/design.jpg
http://members.muerznet.at/pfusterschmiedu/maier_sale/Tankdeckel.jpg

hoffe das reicht für den anfang :slight_smile:

mfg

cyber

danke! jetzt bräuchte ich nur noch was was mit audi zu tun hat!

mfg

habt ihr noch mehr motive? bitte irgnedwas was mit audi zu tun hat!

mfg

Am besten du gehst mal auf ein VW Audi Treffen in deiner Nähe. Da wird es bestimmt einige Air Brusher haben die Tausende von Motiven dabei haben.
Ansonsten selber entwerfen.
Gruß Ralph

Hmm, hat einer folgendes Motiv:

Also Tankdeckel ist ebonyschwarz.

Mir würden so flammende Audiringe mit A3 Zeichen vorschweben :slight_smile:

Grüße
AudiOhli


audi treffen ist ja gut und schön aber ich brauch die motive so schnell wie möglich! am besten noch heute! weiß net so richtig was ich machen soll! will irgendwas mit blitzen und audiringen!

mfg

Dann würde ich vorschlagen, mach dir einfach Audiringe mit Blitezn :lolhammer:



bist ja ein richtiger witzeclown!

Also ich hatte auch noch nie ein Motiv.
Mein Airbrusher ist malerisch so begabt das ich sag was ich will und der machts dann so.
Frag doch einfach mal nach ob er dir Blitze und Audiringe drauf macht und lass dich überraschen.
Gruß Ralph


hab jetzt mein motiv! trotzdem danke!

mfg

Bitte auch an Bilder denlen, wenn das ganze fertig ist!

was kostet sowas? Und was würde es kosten sich den ganzen Dachhimmel (innen natürlich) airbrushen zu lassen???

Das wird teuer

damit das saugut aussieht müsstest du erst mal den ganzen Himmel in Polyesterharz tauchen oder damit einschmieren - glattschleifen (wirklich arschglatt) und dann Füllern - Grundieren - schleifen mit 400er - 600er- 800er - 1200er und dann Grundfarbe lackieren lassen und dann s Airbrush drauf - hmmm denk mal wennst alles machen lässt so 800 Euro aufwärts !

spielst wohl auf den CrazyColours Passat 3B (RIP) an ?

lass mal zeigen