Airbagdiagnosestecker

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt alles für die Mittelarmlehne zusammen habe, wollte ich wie im Workshop beschrieben den Aschenbecher herausnehmen um an den Diagnosestecker zu kommen. Leider finde ich in dem blöden vorderen Aschenbecher keine Schrauben und das Ding lässt sich nicht lösen. Hab nen Facelift und deswegen hilft mir auch das A3 Buch nicht weiter. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich an den Stecker komme bzw den Aschenbecher herausbekomme?

Danke Euch

Ciao

Mike

Hallo, was ich dazu sagen kann:

1) Ausbau des Aschenbechers müsste eigentlich immer noch gleich sein?

2) Diagonsestecker? Der sitzt entweder unter dem Aschenbecher in der Verkleidung (Klappe abnehmen) oder links in der Nähe des Sicherungskastens Richtung Ablagefach.

Ciao

Also der Aschenbecher hat sich ja zusammen mit der Mittelkonsole verändert und ich finde weder die Schrauben wie in „so wirds gemacht“, noch finde ich andere. Denke, das Ding muss anders fixiert sein. Aber irgendjemand muss doch in nen Facelift schon ne MAL eingebaut haben. Werde mich mal morgen auf die Suche nach dem Stecker machen. Unter welcher Klappe beim Aschenbecher meintest Du?

direkt hinter dem ascher findest du einen ca. 4x2 cm langen deckel, der an der oberkante ne nut hat, den leicht anheben und du hast den deckel runter. Gruss steffan