Airbag-Steuergerät-Codierung

Guten Tag,

Ich suche die Codierung für ein neues (uncodiertes) Airbag-Steuergerät 5Q0 959 655 AB einer AUDI A3 8V Limousine 2.0 TDI 6-Gang Handschaltung, Ezl. 06/2014 mit folgender Ausstattung :

-Fahrer-Airbag
-Beifahrer-Airbag
-Fahrer-Knie-Airbag
-Fahrer-Seiten-Airbag
-Beifahrer-Seiten-Airbag
-Fahrer-Kopf-Airbag
-Beifahrer-Kopf-Airbag
-Sitzbelegungs-Erkennung-Beifahrer.
-Gurtstraffer Fahrer
-Gurtstraffer-Beifahrer
-5 Gurtschnallen-Kontakte

KEIN Schlüsselschalter Beifahrer-Airbag-Abschaltung im Handschuhfach
KEINE hinteren Seiten-Airbags.

Es wäre sehr nett, wenn jemand die richtige Codierung schicken würde.

Vielen Dank im Voraus.

Wäre es nicht einfacher VCDS Wiki zu benutzen und den 100% richtigen Code für dein Fahrzeug selbst zu generieren…

Noch einfacher wäre es dein altes auszulesen, falls nicht möglich könnte man auch in die alten Autoscans rein schauen. Da steht alles drin.

Ich bin mit gar nicht sicher ob da codieren reicht