Hat hier jeman schon ein Air-rider Fahrwerk wen ja wie gut ist es wirklich ?
z.B von: http://www.bavaria-tuning.de
hab mal einen bericht gelesen…
angeblich sollen die viecher ganz gut sein. kann ich mir aber nur schwer vorstellen…
obwohl das ja schon ein wenig low-rider feeling im a3 vermitteln könnte? mhh mal abwarten ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat…
helix
geile sache beim golf 3
schon einmal gesehen
würd ich mir gern zulegen aber leider ein bischen teuer!
hab auch schon mit dem gedanken gespielt aber die kohle hab ich grad nicht und s würd schon verdammt weh tun vom preis her … zumal ich mir nicht zutraue das fahrwerk selber einzubauen ! ich hab auch irgendwo einen testbericht aus ner tuning-zeitschrift ,finds se nur grad nicht so dass ich sagen könnte welche
die dinger sind hammer, siehe neue VW Szene der 4er…Aber richtig teuer ab 4000 €?!? oder waren es 5 oder doch nur 3??
@marci: fast… laut preisliste für den a3 „nicht mal“ 4000 MÄRKER, 2 kilo€ nämlich (aber nicht in münzen zahlen, sonst haste die zwei kilo schnell zusammen) ;-))
2000euro + einbau
Und weniger Kofferraum wegen dem Kompressor und der Luftanks . Oder Ersatzrad raus . Das Problem ist dabei , das man mit nur einer bestimmten tieferlegung fahren kann , sonst stimmt der Sturz nicht mehr . Also kann man es nur für Show zwecke nutzen . War auch am Überlegen , da ein Gewinde ja gerade mal 200 Euro billiger ist .