Hi Leute!
Hab gerade bei Ebay eine Abn. Ahk. gesehen für 100€ von nem Spanischen hersteller!Was haltet ihr davon?
Gruß Markus
ich würde mein baby nie was ziehen lassen. mfg
Quote: |
|
ich schon,
hat ja auch genug Kraft.
Die Frage ist bei diesem günstigen Preis ob es da mit rechten Dingen zugeht. Normalerweise gibts für diesen Preis gerade mal eine feste AHK. Wenn man eine gute abnehmbare AHK z.B. von Bosal haben möchte, kostet die etwa 350,- € (ohne Einbau). Dafür paßt sie aber auch einwandfrei und einen fahrzeugspezifischen Elektrosatz gibts auch dazu.
Ich finde eine AHK sehr praktisch wenn man z.B. einen Fahrradträger darauf befestigen will. Auch bei 180 Sachen auf der Autobahn bremst er Dich nur wenig im Gegensatz zu einem Dachträger. Auch für einen kleinen Nachläufer ist der A3 gut zu gebrauchen, um mal größere Gegenstände vom Baumarkt nach Hause zu bringen.
Einen großen Wohnwagen würde ich nicht an den A3 hängen wollen sofern er nicht genügend Power und einen Quattroantrieb hat.
klar hat das „vieh“ genug saft, aber ich setzte das anders um. ich möchte nur darauf hinweisen wenn leute autos zu kaufen suchen kaufen sie „meistens“ autos OHNE anhängerkupplung (weil das auto da ein bisschen mehr ausgreizt wurde). mfg