Zuerst mal …
Ich hasse Samstage an denen ich arbeiten muss !!! :boese:
So … heute Morgen so gegen 5:30 auf dem weg zur Arbeit kam plötzlich ca. 10m vor mir von links ne „schwarze“ Katze auf Kollisionskurs auf mich zu. Ich müde, erschrocken und viel zu lieb weiche natürlich aus :mauer: … war ein wenig nass … nicht so der gewollte Grip und da sah ich den ca 20 cm hohen Bordstein schon auf mich zu kommen.
Rumms … schön sauber einmal komplett um die Felge die kompletten 360° einmal voll mitgenommen :heul:
Auf der Arbeit kucke ich mir die Sache an … ich hätte es besser nicht gemacht :heul:
Resultat: Jemand vermisst seine pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep piep piep pieeeeep piep nicht und ich hab eine Felgen die aussieht wie ein Streuselkuchen. :motz:
Ich weiß ja, dass man Felgen wieder neu lackieren kann aber lohnt das noch bei so nem total Crash???
pics Folgen
Gruß
Florian
Dieser Beitrag wurde von Cosmo5 am 17.07.2004 bearbeitet
Mein ja auch nicht das Du es wars. Felgen kann mann neu Kaufen, mein Whisky liegt jetzt 1 meteer in meinem Garten, Mein anderer Kater läuft nur noch verstört hier rum (Brude, seit Geburt nicht 1minute getrenn)
Schaut echt nicht gut aus. Da lohnt sich ein Neukauf bestimmt eher. Mein Beileid. Sei froh dass nicht mehr passiert ist. Hätte auch noch ein Schweller oder die Achse in Mitleidenschaft gezogen werden können. Ich würde vielleicht neu vermessen lassen, falls er jetzt extrem in eine Richtung zieht.