er meint eh die S3-Spiegelkappen - bei uns in österreich kosten die sogar 800 euro… außerdem meinen die in der werkstatt dass man nur den kompletten spiegel bestellen kann - mit motor und dem ganzen zeug
ich frag mich nur was macht ein S3-Fahrer wenn er eine Schramme im Spiegel hat - 350 Euro bezahlen für einen neuen Spiegel???
er meint eh die S3-Spiegelkappen - bei uns in österreich kosten die sogar 800 euro… außerdem meinen die in der werkstatt dass man nur den kompletten spiegel bestellen kann - mit motor und dem ganzen zeug
ich frag mich nur was macht ein S3-Fahrer wenn er eine Schramme im Spiegel hat - 350 Euro bezahlen für einen neuen Spiegel???
Hi !
das habe ich mich auch immer gefragt Das die von Audi eine gewisse Exklusivität für die S/RS Modelle schaffen wollen ist ja logisch. Wenn die nicht so teuer wären, dann würde viel mehr damit rumfahren. Nur jemand der einen echten S/RS fährt sollte für die Spiegel im Schadenfall nicht soviel zahlen finde ich. Der hat eh ein teurer Auto und wird dann nochmals abgezockt im Schadenfall.