ah nochwas s3 spiegel

was kosten die spiegelkappen fürs facelift-modell original bei audi?

700 teuros :frowning:

ah sorry, meinte die S-Spiegelkappen, was die normalen kosten weiß ich leider nicht…

er meint eh die S3-Spiegelkappen - bei uns in österreich kosten die sogar 800 euro… außerdem meinen die in der werkstatt dass man nur den kompletten spiegel bestellen kann - mit motor und dem ganzen zeug

ich frag mich nur was macht ein S3-Fahrer wenn er eine Schramme im Spiegel hat - 350 Euro bezahlen für einen neuen Spiegel???

Quote:

On 2002-08-24 09:03, quattro wrote:

er meint eh die S3-Spiegelkappen - bei uns in österreich kosten die sogar 800 euro… außerdem meinen die in der werkstatt dass man nur den kompletten spiegel bestellen kann - mit motor und dem ganzen zeug

ich frag mich nur was macht ein S3-Fahrer wenn er eine Schramme im Spiegel hat - 350 Euro bezahlen für einen neuen Spiegel???

Hi !

das habe ich mich auch immer gefragt :slight_smile: Das die von Audi eine gewisse Exklusivität für die S/RS Modelle schaffen wollen ist ja logisch. Wenn die nicht so teuer wären, dann würde viel mehr damit rumfahren. Nur jemand der einen echten S/RS fährt sollte für die Spiegel im Schadenfall nicht soviel zahlen finde ich. Der hat eh ein teurer Auto und wird dann nochmals abgezockt im Schadenfall.

Gruß

Jack

700 teuros die haben ja den arsch offen…

Quote:

700 teuros die haben ja den arsch offen…

Salopp gesagt, trifft die Sache aber voll und ganz… :frowning:

MM