Hi Leute!
Hab nach längerem hin und her mit RH und deren Gutachten die Sch… von denen voll und bin auf die SimasX von AEZ gestoßen,die mir auf Anhieb gefiel.
Nun die Frage(zum X-ten bestimmt gg) :
817" mit 215/45 und 9,517" mit 235/40 bzw. 245/40
oder
7,518" mit 225/40 und 8,518" mit 245/35 ??? Oder auch die 8,5 vorne und dann 225 drauf???
Ja und dann noch das übliche…lol…
Tieferlegung 35-40mm mit Ambitionfahrwerk???Wie sieht’s mit Leitsungsverlust beim 1,8T aus???Und ja dann wären da ja noch die Spurverbreiterungen - Wieviel???
So ich glaub das wärs gg
Schon mal vielen Dank im voraus,wenn sich jemand soweit durchgekämpft hat und dann auch noch ne Antwort schreibt!!!
Nur meine Winterreifen müssen schleunigst runter!!!
Mfg Markus
Mit 18" und 40mm hat man nach meinem Gefühl zu viele Komforteinbussen. Selbst die 17" merkt man schon sehr beim Ambition-Fahrwerk.
Der 1.8 T hat genug Kraft für 17" und 18", der Spritverbrauch könnte aber etwas steigen.
Grüße
Mo
Etwas träger wird der 1.8T schon, allerdings ist das erst bei höheren Geschwindigkeiten spürbar, so ab 200 (ist zumindest bei meinem gechippten so).
Vielen Dank!
Hat den jemand ähnliche Kombinationen auf seinem A3 und kann mir sagen was besser aussieht???
Hi habe die aez simas x drauf aber nur 817 vorn und hinten
jedoch mit vorn 215/45 und hinten 235/40 Reifen
passt alles und sieht halt gut aus
hätte hinten auch lieber 917 aber habe den felgensatz gebraucht erhalten und deshalb diese kombination drauf