AEZ Mita auf 8L

Hallo miteinander,
hat jemand von euch schon die AEZ Mita Felgen drauf? Hab sie am Wörthersee an einem Stand gesehen und hab mich verliebt. :slight_smile: Habs mir gerade im Konfigurator angesehen, aber das ist auch nicht so der Hit. Orginalfoto wäre schon viel besser. :slight_smile: Danke schon mal.

Ciao Paule

Die Felgen hab ich mir auch schon überlegt gehabt. Ein Originalfoto wär mal wirklich was …

Hi Leutz

Ich weiß das hier ist kein 8L, aber doch wenigstens mal ein Anschauungsobjekt…nä

Greetz Tristan
P.S. hier ist noch der URL:http://www.aez-wheels.com/wheels/picturebase/4773.jpg

Da sieht man das Pic besser :wink:

• Dieser Beitrag wurde von GV-Resourcer am 12.05.2005 bearbeitet

3783_A.jpg

Danke dir fürs suchen, aber des sind die OLYMP.
Die MITA schauen so aus: (Ich hoffe des mitm Bild haut hin, hab ich noch nie gemacht).

Joa das wäre nciht schlecht, bin nämlich auch auf der suche nach Felgen und die Mita`s sind net übel, hab die direkt bei aez gesehen, werden ca. 14km von mir produziert :slight_smile:

Das hört sich doch gut an. Dein Auftrag: Hinfahren, drauf machen, Foto machen.
:grins:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Haha, uralt aber… ich hab sie noch drauf. Werden jetzt aber in Kürze weichen müssen. Waren glaub ich auch nie so wirklich "in" und auch keine Mode-Felgen, eher was spezielles. Kannte bisher auch nur einen anderen 8L damit.