aez icon 6

hallo

wer hat von euch diese felge montiert oder hat ein bild irgendwo im netz rumfliegen sehen wo diese an einem a3 montiert ist

mfg

cyber

hallöchen!

ich habe die montiert!!! habe aber halt en audi-logo in die mitte machen lasse, aber sonst diesellbe!!! hab zwar keine bilder aber die könnt ich mit der diggicam eigentlich machen!!!

meiner meinung nach echt geil die felge, net zu aufgemotz, einfach nur sportlich!!!

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kann von AEZ nur abraten. Ich habe selbst die Bimo-Felge von AEZ und bin von der Qualität überhaupt nicht überzeugt. Der Klarlack splittert schon bei der geringsten Schramme ab und beim Wuchten der einzelnen Räder haben die KFZler geflucht und mir extrem viel Gewicht auf jede Felge geklebt. Von einem Freund habe ich gehört, dass er ein halbes Jahr nachdem er einen AEZ-Felgensatz gekauft hat eine einzelne Felge neu bestellen wollte da sie einen Bordsteinschaden hatte und AEZ zu Ihm sagte…tut uns leid, die Felge wird nicht mehr produziert. Schon erbärmlich so was.

also meine is von rial oder so. bin eigentlich echt zufrieden damit! bin echt ein vielfahrer und ich kann mich über die felge echt nicht beklagen!!!

Quote:

On 2003-06-28 00:11, andy123 wrote:

also meine is von rial oder so. bin eigentlich echt zufrieden damit! bin echt ein vielfahrer und ich kann mich über die felge echt nicht beklagen!!!

wäre es möglich, mir digi-pics zukommen zu lassen??

mfg

cyber