Aerox sein 2.0 TDI

Du hast dir da nich ernsthaft Bremssattel cover drauf gepappt oder?! :vogel:

wo gibs denn sowas!? bzw seit wann? :grinsno:

Felgen sind geil aber die Bremsenfakes sind :kicher:

Oh Gott…

also Tiefe und Felgen extrem geil aber das mit der Bremse… hhmmm Geschmackssache…

manche kleben sich S3 auf ihren 1,9 TDI und er eben brembo auf seine 312er bremse.

Optik spricht für sich :dafuer:

Ich finds geil! :dafuer:

:kap:nicht dein ernst?:pee:
ansonsten geil

Sehr geil in Szene gesetzt! Respekt! :love:

:dafuer:

Optik passt :dafuer:

Super Bild, super Felgen. Gefällt :dafuer:

ah dich hab ich doch letztes jahr beim treffen am fühlinger see gesehen.stand 2 oder 3 autos neben dir :wink:

feines auto haste dir da zusammen geschustert :dafuer:

sehr schönes Bild :dafuer:

@Mr_S1nk naja, er macht quasi beides, hat einen 2,0 TDI und S3 drauf
finde ich an sich nicht so toll, aber das Gesamtkonzept ist sehr schön umgesetzt und sieht auch toll aus
ok, das mit den Sattelabdeckungen bei den kleinen Scheibchen ist schon ein bisschen :wink:

:dafuer:

die brembo cover hab ich schon seit 3 jahren drauf…

starkes Bild und starker Wagen :dafuer:

Echt ein tolles Auto!

Respekt.

aber S3 und MTM find ich für nen Tdi a bissi dick aufgetragen.