AEROTWIN Wischer Umbau Set! Golf 4 IV Audi A3

Hallo,



habe das bei eBay gesehen.



Taugen die? Und ist der Preis ok?



Viele Grüße

chilli

Die neuen Wischer sollen ganz okay sein, aber soweit mir hier aus dem Forum bekannt ist, gibts die Teile auch problemlos beim VW-Händler und dort sind sie auch noch preiswerter zu haben als in der o.g. eBay-Auktion.


Sind die jetzt offiziell für den A3. Weil als die Aerotwins rauskamen waren Sie ja nicht für den A3.



War ja nicht 100% wie hier schon als berichtet bei den bisher bekannten Aerotwins.



Sprich 100% passgenauigkeit für den 8L !?!



Gruß Markus


sers



die vier teile kosten um die 81,50 €uros beim freundlichen…

also billiger als hier



mfg



cyber


ich meine, sie sogar für um die 75 euro bekommen zu haben, also auf jeden fall billiger als bei ebay - das ist mal wieder typisch :wink:


hab sie für 75€ beim freundlichen bekommen. hat zwar etwas gedauert, bis er sie auftreiben konnte für den 8L aber mittlerweilen dürfte es kein problem sein.

von der wisch-qualität her würd ich sagen sind sie schon um einiges besser als die alten, vor allem bei höheren geschwindigkeiten…


Dank docstevie gibt es auch ein schönes Foto von seinem A3 mit den Aero-Twin-Wischern auf seiner Homepage:




Hab bei mir das Problem, daß die Aerotwin auf der Fahrerseiten total über die Scheibe rubbeln. Werde demnächst mal zum Freundlichen schauen. Liegt vielleicht nur am Anpreßdruck.


hi,

würde die mir auch gerne zulegen, aber taugen die wirklich was? ich bin immer skeptisch zu solchen sachen :wink: weil eine freie sicht ist ja wichtig…! würde gerne mal hören was ihr so für erfahrungen gemacht habt und vielleicht die teilenummer wäre auch nicht schlecht. mfg danny


Quote:


On 2003-08-04 22:39, FastandFurious wrote:

hi,

würde die mir auch gerne zulegen, aber taugen die wirklich was? ich bin immer skeptisch zu solchen sachen :wink: weil eine freie sicht ist ja wichtig…! würde gerne mal hören was ihr so für erfahrungen gemacht habt und vielleicht die teilenummer wäre auch nicht schlecht. mfg danny






Hier die Teilenummern:

1J1 955 409 D Aero-Wischerarm (Fahrerseite) 20,45 EUR netto



1J1 955 410 D Aero-Wischerarm (Beifahrerseite) 20,45 EUR netto



1J1 955 425 A Aero-Wischerblatt (Fahrerseite) 13,50 EUR netto



1J1 955 426 A Aero-Wischerblatt (Beifahrerseite) 13,50 EUR netto



Gesammt ca. 79 EUR (inkl. MwSt)



Meine Erfahrung hab ich schon gepostet, nur noch soviel: Die Haltbarkeit finde ich wirklich hervorragend. Hab sie jetzt schon 1 Jahr drauf und bisher keine Verschleißerscheinungen. Nur eben das Rubbeln auf der Fahrerseite wenn wenig Wasser drauf ist. Aber wie gesagt, wahrscheinlich nur Anpreßdruck.