Aero-twin

Habe sie seit gestern drauf und bin super zufrieden, kann ich nur jedem empfehlen…sieht auch besser aus :wink:

Ich kenn eine die hat nen neuen Passat bekommen.

Der hat auch schon diese Aero-Twins drauf.

Ich hab die letztens ausprobiert.

Die schmieren ja wie die sau !!!

Ist das normal oder sind die besser als normale…

Dann soll sich meine Bekannte mal bei VW beschweren…da sieht man echt fast nix mehr wenn die wischt…

Grüsse Birne

Hab die Dinger nach großem hickhack mit dem freundlichen gestern auch endlich bekommen.

Hat aber noch nicht geregnet, von da her noch nicht ausprobiert. Bin ja mal gespannt ob die es bringen. Hat ja genug gekostet.

Sieht aber echt super aus.

Gruss

Erti

hab meine schon seit 2! wochen bestellt und ein wischerarm ist noch immer in rückstand! hab schon alles bis auf den einen wischer arm!

Hey, das ein Wischerarm im Rückstand war hatte ich auch. War aber nach ca. 2 Tagen Verzögerung da. Hab sie jetzt seit 1 1/2 Wochen drauf und bin sehr zufrieden. Allerdings muß ich sagen, daß neue normale Wischer (z. B. Bosch Twin) fast genau so gut wichsen ääh wischen :smiley: Die Aero Twin sehen aber besser aus find ich. Mal sehen wie es mit der Haltbarkeit aussieht, oder ob da auch nach einiger Zeit Streifen beim Wischen entstehen.

häääää…

was ist der Unterschied von AeroTwin und BoschTwin…

Das ist ein und der selbe Wischer !

heisst AeroTwin und wird von Bosch hergestellt !

Grüsse Birne

achso…gibt natürlich auch normale Wischer und die heissen dann Bosch Twins…klar…

hab schon gecheckt…

ups… :wink:

Birne

Quote:

On 2002-09-20 10:41, Arnie wrote:

Hey, das ein Wischerarm im Rückstand war hatte ich auch. War aber nach ca. 2 Tagen Verzögerung da. Hab sie jetzt seit 1 1/2 Wochen drauf und bin sehr zufrieden. Allerdings muß ich sagen, daß neue normale Wischer (z. B. Bosch Twin) fast genau so gut wichsen ääh wischen :smiley: Die Aero Twin sehen aber besser aus find ich. Mal sehen wie es mit der Haltbarkeit aussieht, oder ob da auch nach einiger Zeit Streifen beim Wischen entstehen.

ja bei uns in Ö dauerts immer ein bissi länger!ggggggg

Kein Problem! Ich dachte mir schon, daß das ein bisserl Verwirrung stiftet. Twin ist nur die Bezeichnung für das Material der Gummilippe. Sind zwei Komponenten Gummi und Textil glaub ich. Es gibt praktisch 3 Wischerarten von Bosch. Mit normalem Gummi-Wischblatt, mit der Twin-Technologie und Bügel und die neuen Aero Twin ohne Bügel.