Ärger mit Garage & Vermieter

Hey Leute

Ich habe folgendes Problem

1. Meine Garage, wo mein geliebtes Auto drin steht, ist kurz vorm Einstürzen, die gesamte Decke is total durgeweicht und hängt teilweise schon auf halb 8…Nun hab ich heute von oben gesehen, das sie auch noch anfängt zu reissen -.-

2. Mein Vermieter krümmt sich aber deswegen kein Finger, dem scheint das egal zu sein…
    Wenn man ihn anruft(wenn man ihn überhaupt mal erreicht), kommen so Sätze wie, dass man sein Auto ja nicht dort Parken muss, es nicht sein Problem wäre, oder ich mein Auto vorne auf der Straße parken soll…naja aber da ich dafür ja auch Miete bezahle, möchte ich diese auch nutzen…

Nun meine fragen, was man dagegen machen könnte, dass er doch mal etwas dort macht?
Vllt schon jemand Erfahrung mit sowas?

Danke im Vorraus für eure Hilfe
MfG

naja,

hört sich für mich nach abzocke an - deswegen mietminderung!
egal was du machst, mach es SCHRIFTLICH.

setz ihm eine frist zum beheben des zustandes, sagen wir mal 4 wochen, ansonsten behältt du dir vor, die miete zu kürzen blabla und so weiter.

dann sollte doch etwas bewegung in die sache kommen. entweder er macht was, oder du bist die garage(nbruchbude) los und kannst dein auto - kostenfrei! - auf der strasse parken, oder suchst die ne andere garage.

good luck,

lonnie