ich habe mir bei ebay ein original eingeschweisstes Dreamweaver Paket ersteigert (von einem Privatverkäufer) das Paket ist auch noch original eingeschweisst gewesen !! ich habe das Programm nun installiert, nur die Seriennummer funktioniert nicht. Es geht ja nur noch mit einer Online registrierung. Das Programm sagt, dass die Sereinnummer bereits verwendet wird. Ich habe gleich bei Macromedia angerufen und denen auch ne kopie des Kaufvertrages (ebay) zugemailt. Macromedia sagt, sie könnten nix machen, das Programm sei schon mal registriert gewesen = Pech gehabt.
Ich habe sofort meinen Verkäufer gefragt, er hat das Programm Original gekauft und nie ausgepackt !! aber Macromedia stellt sich trotz der Originalrechnung quer, da die Seriennummer vergeben wurde…die Sereinnummer ist in Polen Registriert worden, was nu ?? ich habe 150,-€ für die Version bezahlt.
hallo,
ich denke mal das da jemand mit einem „key-maker“ gearbeitet hat. ist bei den meisten online reg. so.
auch bei games die einen key brauchen. wenn das schonmal registriert worden ist, sieht es schlecht aus. wenn zu dem key eine e-mail addy eingegeben werden muß geben die miesten einen fake an. da kommt auch keine werbung an.
und die firmen gehen auch nicht jeder anmeldung nach. nicht so das du eine mail bekommst und dann freischaltest.
es würde damit dazu verleiten, das du auch einen key-maker benutzt um dich anzumelden.
und zum thema software-piraterie kann sich jeder seine eigenen meinung bilden…
Dieser Beitrag wurde von neogeo am 07.05.2004 bearbeitet
und wo bekomme ich so einen Key-generator her ?
bei googel werden mir nur komische Pay-Sites angezeigt bzw. Warez und co, da trau ich mich nicht richtig ran, da habe ich mir schonmal nen Virus eingefangen.
das ist auch wider so ne MISTSEITE !!
Sorry, aber ich zahl doch nicht 3,66€ die min um irgendetwas runter zu laden, vor allem nicht, wenn ich net weiss ob das dann auch klappt.