Ärger mit den NARREN

Hallo,

kurz zu Audi und den so genannten „Fachkräften“

Wollte nur ne´neue Frontscheibe und das Klappern vom Katblech weghaben. Nicht schwer, oder.

Ersten Tag muss er sich die Scheibe angucken wegen bestellen und so, gut.

Getönt-Grün mit Grünkeil. Is´doch Serie bei Ambition.Weiss jeder.

Termin 1 Tag später ( heute) 9 Uhr.

Abgeholt um 16.30 H

losgefahren nach 300m umgedreht weil das Katblech klappert, toll. Neuer Termin Fr.

Als ich nachhause fahre, (40 Km)

fällt mir auf das ich durch Fensterglass glotze -und der Grünkeil fehlt auch.

Leider ist heute keiner mehr da, aber morgen da gibt es was.

TOLL, AUDI UND SEINE NARREN

hallo

wo kommst du denn her???

bei uns hier in bayern ist am freitag ZZZZUUUUUUUU!!!

mfg

cyber

Aus Kiel

Sag mal was kostet die Scheibe inkl. Montage…?

Kosten:

Gesamt 427€

Arbeitslohn 146€

@cyber

Hier in im Norden ist Freitag kein Feiertag, nur in Baden-württemberg, Bayern, Nordrhein-Westphalen, Rheinlöand-Pfalz und im saarland.

@dedel

Bei welchem Freundlichen bist Du denn wenn man Fragen darf?

Sind ja fast Nachbarn!!

naja, ich hoffe mal stark, daß die dir da nicht wirklich FENSTERglas reingemacht haben (ist auch schon vorgekommen, hab da mal ne story von einer eher östlich von deutschland gelegenen autowerkstatt von nem bekannten gehört), sondern schon verbundglas, nur halt ohne grünfärbung. wundert mich eigentlich, daß es das überhaupt für den a3 zum bestellen gibt. aber ansonsten ist das ja schon krass, was sich die werkstatt da geleistet hat, bei 40km anfahrt würd ich mir da mal stark überlegen, ob ich mir nicht ne näher gelegene such.

bye, stevie.

Ich habe es auch machen lassen, aber bei CARGLASS. Mich hat der ganze Spass 320 € gekostet. Spitzen Techniker und saubere Arbeit.

Bin ganz zufrieden mit denen.

Hast du denn keine Teilkaskoversicherung? Die kommt für Glasschäden auf! Und du wirst nicht hochgestuft, da es in der Teilkasko keine Prozenteinteilung gibt!

[quote]

On 2002-10-30 21:36, MarcelS wrote:

Hast du denn keine Teilkaskoversicherung? Die kommt für Glasschäden auf! Und du wirst nicht hochgestuft, da es in der Teilkasko keine Prozenteinteilung gibt!

Doch, habe ich. Aber das ist keine Entschuldigung für die falsche Scheibe.

Die muss raus und die richtige rein.

[quote]

On 2002-10-30 21:50, Dedel wrote:

Quote:

On 2002-10-30 21:36, MarcelS wrote:

Doch, habe ich. Aber das ist keine Entschuldigung für die falsche Scheibe.

Die muss raus und die richtige rein.

Nein, da hast du Recht! Aber zahlen musst du ja zum Glück nicht! :wink: Reklamier das auf jeden Fall nochmal, ist ja nicht dein Fehler!

Also ich war bis jetzt 2 Mal bei Car Glass

wegen eienm Steinschlagschaden,

war nicht so besonders, mieser service,

aber hängt wahrscheinlich auch von der Werkstatt und den Mitarbeitern ab.

Gruß

Dan