ärger mit dem radio

hallo zusammen!



ich habe ein kleines problem mit meinem radio das sich schon eine weile hinzieht und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll…

hab mir im oktober einen gebrauchten a3 1,6 ambition beim audizentrum gekauft hab gleich am nächsten tag den radio (chorous) reklamiert weil er die kassetten gefressen hat… bin schon zweimal deswegen hin… haben angeblich jedesmal was gemacht.

jetzt geht der ganze readio nicht mehr… nur noch die kassette spielt… muss am montag wieder hin dann wird mir schon wieder ein neuer radio eingebaut… der radio ist ohne cd wechsler und ich wollte mir eigentlich einen anderen einbauen… aber trotzdem will ich keinen kaputten radio mitgekauft haben…

der service is ja super und es wird ja auch immer alles gleich gemacht, trotzdem hatte ich den stress mit auto hinbringen, wieder abholen, ein tag ohne auto… und das schon zum 3 mal…

was meint ihr?

soll ich das einfach so hinnehmen oder soll ich noch irgendeine entschädigung fordern?



Ich würde mich mal erkundigen ob es nicht möglich wäre, dass du für einen kleinen Aufpreis gleich ein CONCERT bekommen könntest. Sofern du schon das CHROUS II hast (was ich denke) müsste man das eigentlich nur umstöpseln.



Ob es Audi macht weiss ich nicht, aber ein Versuch ist es wert. Ansonsten versuchen das Radio zu verkaufen und ein anderes kaufen…


christoph hat recht. versuche es doch mal. ich denke nicht, dass du wegen einem radio einen auf kaufpreismindeung machen kannst. oder verkauf ihn und leg dir ein neues zu, wie es christoph gemeint hat…


ach ja ich hab mein concert drin (ist übrigens das vom a8 hab ich heute festgestellt) und das läuft ohne probs. will garkein anderes rein machen!


mmh… ja mal fragen ob ich gleich nen anderen haben kann wär gar net schlecht hatte ich mir auch schon überlegt…



danke für die antworten!!



schöne weihnachten!






genau das ist es bei mir auch. ich habe mir eine alpine multimedia anlage gekauft und dann hörte ich mir den sound meiner concert anlage an und war hellauf begeistert. die alpine anlage hat allem in allem 4000€ gekostet. mfg danny