Das kann sich ja nur um einen (besser einige Tipp Fehler handeln. Oder eine echt schlechte Verarsche…
null
Ok, das war nicht die Verarsche… Neuer Versuch ! Das kommt wenn man zuviele Sachen aufeinmal bearbeitet…
A3 2,5 ???
Ich weiss nicht genau was du meinst, aber wenn du auf den neuen A3 anspielst - da wurde derletzt gesagt, dass der 2,5 TDI in den A3 verbaut werden würde. Ich selbst bin vom 2,5 TDI mit Tiptronic nicht so zufrieden… Klar ist unser A6 um einiges schwerer als der A3, aber trotz 50PS weniger Leistung geht mein A3 besser…
Hi,
Das ist ein schlechter Scherz. Ich habe bei Ebay einst meinen Traum A3 gefunden, mit allen extras, wenig KM und ein sehr guten Preis. Das ganze war sehr realistisch geschrieben, aber als ich angerufen habe ging immer ein Mädchen drann die überhaupt kein Führerschein hatte und der Name in der Anzeige war mit ihrem Identisch. Da haben sich wohl ein paar Freunde einen Scherz erlaubt, passiert oft bei Mobile.
also, das kann nur ne verarsche sin, da ich doch nicht so ein auto für schlappe 7,5t€ verkaufe, welches erst 1,5tkm drauf hat…
mfg
cyber
Schickung sage ich da nur.
Da will einer einen gucken lassen.
Würd ich sonst sofort nehmen.
mfg
knöpfchen
Ich allerdings auch
…der A3 hat keinen Motor drin, sondern ein kleines
Heinzelmännchen mit 2,5l Volumen.
Daher die 1500km. Die PS sind umgerechnet
auf Heinzelmännchen-PS.
So wirds sein und nicht anders ;-))
Gruß
Christoph
Also ich tipp da mal auf ein Unfallauto!
Ist oft dass das in der eschreibung nicht erwähnt wird!
mfg Bahula
Unfallauto kann schon sein, nur gibt es keinen A3 mit nem 2,5l Motor. leider