Moin,
was habt ihr eurer Freundin so in den Adventskalender gepackt und wie sieht eurer überhaupt aus?
Schießt los…:grins:
Moin,
was habt ihr eurer Freundin so in den Adventskalender gepackt und wie sieht eurer überhaupt aus?
Sowas wollt ich auch evlt. noch machen, habe aber noch gar keinen richtigen Plan. Vielleicht hat jemand mal ein paar gute Ideen
mir haben mal aus einer pappe ein elchgeweih ausgeschnitten. an das gewei haben wir 4 schnüre drangemacht und dann pro kalendertag etwas an die schnüre befestigt und mit nummern beschriftet.
[quote]
Moin,
[/quote]
wiederausgrab alle Jahre wieder:grins:
Was bastelt man dieses Jahr?
Nur einen „Foto-Adventskalender“, weil sie sich beschwert hat, dass ich zu viel Geld für sie ausgebe
Also ich hab zwar keinen gemacht, aber wie wärs mit jedes Törchen ne andere Stellung/Ort g
hui, ich muss auchnnoch einen machen =(
würde mich mal über ein paar anregende idee freuen…
letztes jahr gabs verschiedene süßigkeiten.
wobei der fotokalender natürlich auch net schlecht ist
Mein Freund bekommt auch nen Fotokalender, wolllte erst einen mit Süßigkeiten/Schokolade machen, aber er ist bis Weihnachten auf Hawaii im Urlaub, und da dachte ich, sind Fotos vielleicht doch besser
Ne schöne Idee ist aber auch, einen Gutschein-Kalender zu machen, so á la „Küche aufräumen“, „Bad putzen“, „Kino-Einladung“ usw. … da werden sich die Mädels freuen!! g
Ich hatte auch schon so eine ähnliche Idee gehabt. Auf eure Ideen und Vorschlge bin ich mal gespannt.
killababe, dein Freund fährt ohne dich in Urlaub?!
wie und da bist du net mit? ^^
gute idee mit dem gutschein kalender, aber ob sie das so toll findet wenn sie meine küche aufräumen darf ist fraglich
Yep, gemein was :motz:
Neh, das geht schon in Ordnung. Der Urlaub war schon geplant, bevor wir zusammenkamen. Das gönnt er sich mit nem Kumpel zum grönenden Abschluss seines Studiums.
Ist halt nur hart … 4 einhalb Wochen, und das noch in der Vorweihnachtszeit :heul:
Hallo allerseits,
ich habe meiner Freundin letztes Jahr einen Kalender aus leeren Zigarrenkisten gebaut. Waren nur 22 Kisten allen Formen und Größen, denn der Schoko-Nikolaus und -Weihnachtsmann mussten beigestellt werden. Die waren zu groß für die Kisten. Auf die Deckel/Türchen Aufkleber mit bunten Nummern kleben.
In die Kisten kann man dann Süßigkeiten und sonstige kleine Aufmerksamkeiten verpacken.
Es ist nur etwas aufwendig, die ganzen Zigarrenkisten zusammen zu bekommen. Ich habe dafür in den 4 Wochen vor dem 1. Dezember angefangen die Kioske etc. abzugrasen.
Wer also Zigarrenraucher kennt, hat vielleicht mehr Glück, das in kürzerer Zeit (jetzt noch 6 Tage) zu schaffen.