Hi!
Finde ich echt klasse…auf der einen Seite sammelst Du Geld um die Seite am legen zu erhalten, und auf der anderen scheinst Du’s nicht mal für nötig zu halten, einem „normalen“ Mitglied wie mir auf eine Mail zu antworten, in der ich Dir eine Möglichkeit offeriere etwas Geld einzusparen/mehr zu verdienen.
Danke noch, wird nicht nochmal passieren, daß ich sowas probiere!
Mfg,
Markus
Wenn es in deiner PM darum ging das man durch die a3-freunde Sticker Geld verdienen soll dann habe ich diese nicht beantwortet weil ich die User hier nicht verscheißern möchte - ich gebe den Sticker dafür weiter was er mich kostet wieso soll ich die User abzocken - es ist schön das der Yahoo Mensch so Sticker macht aber ich habe keine Lust mit jemandem zusammenzuarbeitn der 500km weg von mir ist … da nehm ich dann jemand aus der Region - oder was meinst du?
Also da muss ich unseren Göks gleich mal in Schutz nehmen !!!
Klar könnte er uns die Sticker für viel Geld verkaufen und damit richtig Geld machen, aber er macht das nicht und das find ich einfach super !!
Die Aktion mit dem Beitrag ist auch absolut FREIWILLIG, und niemand wird gezwungen Geld zu geben !!! Denke Göks löst das Geldproblem ganz gut und wenn er Probs bekommt meldet er sich einfach bei uns Usern…
Ich hätte auch die Möglichkeit die Sticker für mich umsonst zu machen, da ich extrem gute Connections hab, aber ich hol sie trotzdem von Göks, denn seinen Einsatz muss man auch unterstützen !!!
achso - wenn es ein weilchen dauert bis ich mails beantworte dann liegt es sicherlich daran dass du irgendein user bist sondern mehr an der tatsache das ich am tag sowas von viele emails erhalten das ich erst die wichtigsten und nach und nach die „normalen“ beantworte - ich denke das ist verständlich
grüsse
göks
Ja, ich kann dem nur zustimmen, wenn Gerks die Sticker überteuert verkaufen würde, um sich zu refinanzieren, dann wär ich echt stinkig. Er ist aber so ehrlich und gibt die Sticker zum Einkaufspreis weiter und…ich finde, dafür braucht man viel Courage…fragt die User nach einer freiwilligen Zahlung. Das ist in meinen Augen die richtige Art und Weise und schafft Vertrauen.
Wenn er mal eben nicht sofort antwortet, dann hat das sicher mit seiner wenigen Zeit zu tun…haben wir ja schon gehört, dass Gerks viel zu tun hat.
Und…ich habe keine Probleme, ihn zu erreichen…ICQ sei dank…wozu haben wir denn die ICQ-Nummern im Userprofil…!!!
Ich denke auch, das Gerks bestimmt anderweitig seinen Lebensunterhalt bestreitet als mit Stickerverkauf!!
Das wird vielleicht auch der Grund sein, warum er manchmal auf Mails nicht innerhalb von Null Komma Nix antwortet!
Ich denke Gerks ist genau wir fast alle anderen hier ein netter Kerl, der auch „ab und zu“ mal seiner normalen Arbeit nachgeht und dann in seiner Freizeit sich mit uns hier „rumärgert“
Gerks: Weiter so und lass Dich ja nicht von solchen Posts auf die Palme bringen!!!
Gruß Stefan
Gerks, lass Dich durch solche Topics ja net aus dem Konzept bringen. Ich finde die Seite echt super und bin deshalb auch bereit eine Kleinigkeit dafür herzugeben. Wer nicht will, der muss ja nicht und wenn Dir (MarkusG) die Sticker zu teuer sind, brauchst sie ja auch nicht zu kaufen, so einfach ist das.
Gruss Andi
Noch etwas ist mir eingefallen, was ich Gerks fragen wollte: Warum hast Du eigentlich nur einen Teil der Pics, die ich geschickt habe in die Galerie gegeben??? Danke!!
wenn mehr an mich gemailt wurden dann kommen die bald rein wenn nicht dann hmm keine ahnung kann sein das die qualität nicht gut war oder das bild schon drin war oder sonst irgendwas net in ordnung war mit dem bild … notfalls nochmal schicken …
grüsse
göks
ich binde aber grundsätzlich eigentlich schon alle bilder ein die ich erhalte …