Adapterkabel für den ESP Schalter auf den RDK Taster!

Das ist ein Klasse Angebot,ich mach mir schon ein wenig Gedanken was das Anpinnen im Motorraum angeht und am Motorsteuergerät,aber erst einmal muss ich mir das Material besorgen und die Zeit haben.

Die schöne Ahr ist nicht allzuweit weg von mir.

Cool!
PS: Das anpinnen im MR ist nicht schwer, easy! Aber Du musst das Steckstück vom ESP-Schalter haben und das ist Bastelarbeit!
Wenn Du willst, komm mal rum und dann suchen wir mal was raus für Dich. Habe hier noch so einiges an Ersatzteilen liegen was wir brauchen könnten.

Selber cool!:fuchs:
Wenn das so ist…wann hast Du Zeit?

Wie hast du denn den RDK Taster mit dem ABS Block verbunden ? Ich hab bei Audi / VW kein Kabel gesehen was so lang ist. Würde hier evt. eins verlängern auch wenn ich kein Freund davon bin.

http://www.motor-talk.de/blogs/micha225/reifendruckkontrolle-t2817285.html

3 Reparaturkabel (gelb, von AUDI) in den RDK-Stecker einpinnen und entsprechend an die Leitungen des ESP-Tasters anlöten oder per Stromdieb dran.
1 Reparaturkabel (gelb, von AUDI) in den RDK-Stecker einpinnen und um ein paar Meter verlängert durch den Fahrerfußraum in den Motorraum (Batterie muss raus) und dann zum Bremsen-STG (auf der Beifahrerseite) und dort in 7, 27 oder 41.

Details siehe entsprechend obigem Link.

@ NForce112 wie meinst du das ? Du musst schon selber ein Kabel von Innenraum (RDK Taster Pin6) in den Motorraum führen und dort mit dem ABS Steuergerät verbinden. Hier gibt es bei Audi wohl kaum ein fertiges Kabel…das Kabbel welches am Steuergerät einpeinnt wird bekommt du bei Audi und musst es dann selbst verlängern um bis zum RDK Taster zu gelangen.

Gruß

Oh Rainer war schneller :gott:

:hurra: :ice:

[quote]

Oh Rainer war schneller :gott:

[/quote]