Hallo!
Hab in meinen A3 das Concert II eingebaut. Nur bleiben da an den Seiten kleine Lücken über.
Weiß jemand von euch wo ich so eine Blende bekommen kann.
Die Blenden für die normalen Radios sind ja zu breit.
Gruß
Morph
Hallo Morph,
schau doch mal bei Audiotechnik Dietz
nach. Die haben alles was man an Adaptern und sonstigem Zubehör im Car Hifi Bereich braucht.
Quote: |
|
Danke!
Ist aber leider nicht das dabei was ich suche.
Greetz
Ist der Spalt denn so groß? So 1 bis 2mm sind ja normal. Viel größer dürfte der ja bei einem Originalradio nicht sein. Glaube auch kaum das es da etwas Blendenmäßiges gibt.
Quote: |
|
Nee, is schon größer. Das Concert 2 is ja eigentlich nich für nen 09/00er A3 gebaut. Desshalb passt das nich so ganz rein. Und dafür such ich halt nen Rahmen.
Gruß
Quote: | |||
| |||
wie hast du denn ein concert II in einem 09/00er A3 zum laufen gebracht ? funktiert da alles ? (beleuchtung …)
(adapter fürs radio, damit rechts und links die schlitze zu sind gibts bei audi, oder bei e-bay. es gibt allerdings auch concert II radios, die direkt die breite blende vorne haben.)
hi…kauf dir solche blenden unbedingt bei audi.
hab mir erst bei atu welche gekauft, dann aber doch die bei audi bestellt.
denn die bei atu sahen zwar irgendwie genau so aus, der winkel war aber minimal anders und sie standen oben ca 0,5 cm raus, unten aber nicht. hatte sie sicher richtig montiert.
die von audi passen exakt und sind ausserdem etwas matter. gefällt mir viel besser.
die bei atu waren zwar mit 7,90 euro günstig, aber wie gesagt, wegen den paar mark die optikeinbussen hinnehmen?