ADAC-Mitglieder tanken bei AGIP billiger

http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistungen/motorwelt/m_archiv/Pressemeldungen/Mitglieder_tanken_guenstiger.asp?ComponentID=105733&SourcePageID=20057%230&location=33

Das ist doch mal eine Feine Sache, auch wenns bei Wenigfahrern nicht wirklich viel Ersparnis ist.
Kleinvieh macht auch mist.

Japp, werde ich nutzen, aber selbst bei meinen 40.000km im Jahr macht das nur eine Ersparnis von knapp 30 EUR, naja für einmal Essen gehen mit der Freundin reichts.

Hätt ich eigentlich auch schon mal posten müssen, ich tanke nämlich auch immer bei Agip und nutze da die ADAC Mitgliedschaft

und bei JET tanke ich sowieso einen ct günstiger. :wink:

dito & das ohne ADAC-Mitgliedschaft.

Dennoch einen gute Aktion.

Werfi

1 cent pro liter is ja net wirklich des wahre…und da bei mir in der nähe eh keine agip tanke ist werd ich wie sonst auch bei jet tanken da is der liter immer so 2-3 cent günstiger wie bei den anderen hier! g

bei den zapfsäulen is regenmässig n stau weil viele da tanken möchten^^

mfg boris

Hallo,

So ist es!

Gruß Lars

Wir haben hier ne AGIP…dazu noch nen Bekannter…also sparen wir doch gleich mal bissl mehr :slight_smile:

nur weis ich garnicht ob hier in Duisburg
eine AGIP Tankstelle gibt :frowning:

Power

Und ich fahre jedesmal nach der Uni kurz 2 km zur Tanke rüber nach Holland und spare 7 - 11 Ct./l. Da lohnt sich auch der kleine Umweg. Dazu brauche ich keinen ADAC und keine Bekannten als Tankstellenbesitzer. :lol:

Gruß,
Frank

aber da steht extra anna säulen dass die adac ncoh nciht funzen :wink:

[quote]
Wir haben hier ne AGIP…dazu noch nen Bekannter…also sparen wir doch gleich mal bissl mehr :slight_smile:

[/quote]

NOCH NCIHT :slight_smile:

und das hängt da schon seit wochen :wink:
seit letzem jahr?
cih weiss es ncih
auf jeden fall schon sehr lange

[quote]

NOCH NCIHT :slight_smile:

[/quote]

Und ich tanke bei Mr. Wash…ist genauso günstig wie JET und bei gleichzeitigem Kauf einer Waschmünze gibt es 2 Cent Rabatt! Die verkauft man dann an Mutter oder Freundin und dat passt!
:alk: