Achtung vor CarGravo

Hallo,

hiermit möchte ich euch hiervor http://www.cargravo.com/ warnen!
Habe dort am 21.06.09 einen Taster für meinen Audi A3 bestellt. Überwiesen habe ich ihm das Geld (35€) nachweislich am 22.06.09! Angekommen ist bei mir nach fast 2 Monate danach immernoch nichts! Auf Rückfragen kamen jede Menge Ausreden, teilweise hat er erst garnicht auf meine Emails geantwortet
Habe ihn (07.08.09) nun aufgefordert mir mein Geld zurückzuüberweißen, jedoch kommt von dem Typen keinerlei Reaktion zurück! Bin Stundent und für mich sind 35€ viel Geld. Wurde hier vielleicht noch wer von ihm übers Ohr gehauen?

Relax, es ist Urlaubszeit.

Ich glaube kaum dass er jetzt mit deinen 35 Euro untergetaucht ist und gerade das Geld verprasst.

2 monate??? du schreibst 04.07.09 und heute ist der 11.08.09

Habe schon 2 oder 3mal bei ihm bestellt und noch nie Probleme gehabt. Am längsten hat es 3 Wochen gedauert, aber weil das damals war, wo er nur Standartware angeboten hat und ich ne Einzelanfertigung wollte!
Schreib ihn doch mal freundlich an und frage woran es liegt, dass er so lange braucht und ob es da keine Möglichkeit gäbe, ob er deine Bestellung etwas beschleunigen könne?
Oft hilft nett sein mehr als drohen :wink:

Ist diese Warnung noch aktuell ??
Habe nach nun 3 1/2 Wochen Wartezeit meine Blinddeckel mit Sondergravur bekommen und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

habs nun auch erhalten :coolr:
sieht auch sehr gut aus!

aber erst mal die Pferde scheu machen:coffee:

Die Lieferzeit von dem ist eh ne Frechheit! Würde lieber bei car4style bestellen, der ist blitzschnell!