Achtung Betrüger bei den A3 Freunden !

Hallo Leute wollte euch warnen und auch mal fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet. Schildere euch mal meinen Vorfall:

Ein User bei uns im Forum hat bei den Kleinanzeigen rein geschrieben, dass er eine Art „Navi-Antenne“ vom neuen A3 als Radioantenne zu verkaufen hat. Ich habe mich mit ihm Verständigt und das Geld überwiesen. Geld ist auch angekommen und der User hat mir berichtet das er das Päckchen am Montag den 19 Februar losgeschickt hat. Heute ist der 1.03.2007 und das Päckchen ist noch immer nicht da.
Habe jetzt dem User Anfang der Woche ne Mail geschrieben das ich entweder bis zum ende der Woche mein Geld zurück haben will oder die Antenne.

Was tun, wenn beides nicht der Fall sein sollte. Anwalt oder Polizei? Oder habe ich bei den A3freunden die Möglichkeit die Adresse oder Telefonnummer raus zu bekommen ???

Was würdet ihr tun ? ? ?

Den Namen des Users möchte ich hier noch nicht öffentlich nennen.

Danke im Voraus.

…der nächste - scheint ja ziemlich beliebt zu werden
:lolhammer:

gruss steffan

hättest es als versichertes paket versenden lassen sollen, so sieht das wohl eng aus für dich…

Was ist hier los.? Werden alle jetzt aufeinmal Betrüger oder was??

Ich hoffe für dich das es doch noch irgendwie klappt.

@gerks :slight_smile:

wie wärs mal den namen der site zu überdenken in

www.a3-betrüger-freunde.de

:lolhammer:

sorry konnte es mir net verkneifen

gruss steffan

ich denke mal, dass dieser thread hier zum selben ergebnis führt, wie dieser hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/t73815/Betrug-unter-A3-Freunde-member/

ihr solltet die geschichten per pm klären.
ist es dann wirklich so, dass jemand betrogen hat und dies auch gerichtlich festgestellt wurde, so kann man ja dann das urteil ohne namensnennung veröffentlichen :slight_smile:

ansonsten mach ich hier zu…

close