Achsvermessung ???

PS.:

also, suchen lohnt sich immer wieder !!!

Oh oh das klingt hier aber alles mächtig nach abenteuer! Klar kann man die Spur beim A3 Verstellen oder was passiert wenn man die Spurstangen köpfe weiter rein oder raus dreht! tztztz unglaublich! und wenn man der Physik folgt, war nicht wirklich mein fach aber hierfür reicht es noch!dann kommt das auto tiefer und damit wird auch die spur etwas verstellt!also ich habe 50 mm verbaut und vermessen lassen ! ich habe das Protokoll gesehen, es wären langfristig die reifen gewesen die unter der nicht richtig eingestellten spur gelitten hätten nix weiter!hat 50 Euro gekostet!man sollte es machen lassen! das vermessen meine ich(fg)!Und zu der Hinterachse, das hat nix mit ABS oder nicht zutun sondern mit einer so genannten lasst abhängigen hinter achse!!! Da gibt es einen regler, bei fast allen neuern Autos der muß auf das Tiefergelegte fahrwerk angepasst werden da man sonst mit der Hinterachse unter umständen bremst als wäre der PKW stärker beladen!!!Und sowas muss erst jemand erklären der von Autos keine Ahnung hat!fg

mfg tommyly