heute ist mir bei ca. 260 (laut Tacho) auf der Autobahn die Getriebeseitige Achsmanschette der rechten Antriebswelle gerissen. Fahre meinen A3 seit 100.000 km und das ist jetzt schon die 4. die kaputt geht.
kann das mit der teiferlegung zusammenhängen, hab nämlich an einer mal eine scheuerstelle mit einem Loch gehabt. Die letzte hat´s zerissen. Bei der jetzigen weiß ich es noch nicht
Hab das Bilstein PSS9 Fahrwerk, auf niedrigst erlaubtester einstellung (ist bei Bilstein nicht sehr tief)–> ca 35 - 40 mm
+ Dieser Beitrag wurde von Darko77 am 13.05.2006 bearbeitet
Dismal ist anscheinend wieder ein Loch in der Manschette, konnte es nur von oben ertasten. Fühlte sich so am als ob die manschette an der Stelle etwas dünner ist–> durchgescheuert?
könnte mir jemand mal die abmessungen der Achsmanschette Getriebeseitig geben?! Wollte sie heute bestellen, da gibts aber 2 verschiedene (nicht bei audi).
Vielleicht kann mir @Raoul oder @Mozart oder so helfen?!
Ich kann dir leider nicht genau sagen wo der Unterschied liegt. Glaube aber das es irgendwas mit der Leuchtweitenregulierung zu tun?! Fahr einfach zu Audi und die sollen in der Ersatzteilekatalog nachschauen.