Hallo,
wer weiß ob man die Achslast bei dem H&R Gewinde verändern kann? Sind vorne dann andere Federn verbaut oder ist sonst was anders? Ich will bei dem Gewinde mit „VA-Last ab 911 kg“ die Achslast auf „bis 910 kg VA-Last“ ändern.
MFG
…blöde frage von mir: Was bringt das?
ich denk mal – er hat flasche Federn, Federn für nen TDI oder sonstiges
die achslast ändern geht soweit ich weiß nicht
Problem liegt darin, das der Tüv des so nicht durchgehen lässt
aber ich weiß es nicht
Ganz einfach: Wie kann ich sonst das Gewinde vom 1,8T in meinen 1,6er bauen?
das wird hart,
frag mal wem vom Tüv???
du müsstest die achslast vom auto runtersetzen lassen ! hat der tüv auch mal gemacht aber seit diesen jahr glaub ich machen die das nicht mehr !dann stand hald im brief einfach was anderes drin sonst hat sich nichts verändert! also bei mir haben sie es nicht gemacht es ging da um meine reifen!naja das ende vom lied ich hab mir neue kaufen müssen…!
Hallo,
ihr habt mich falsch verstanden. Am Auto wil ich nix ändern, sondern ich will das Gewinde für mein Auto passend machen. Dazu müsste ich wissen wo der Unterschied bei den Fahrwerken liegt. Hat das Fahrwerk mit höherer Achslast nur härtere Federn oder ist sonst noch was anders?
MFG
eigentlich frag ich den Scheiß ja nur weil keine Telefonnummer von H&R finde, in keiner Anzeige und nicht auf der Homepage. Auf meine mail haben die aber nicht geantwortet.
Wenn jemand die Telefonnummer weiß, rufe ich an und belästige euch nicht weiter.
Würde mich aber trotzdem freuen wenn jemand aus dem Forum mir weiterhelfen könnte.
MFG
H & R Spezialfedern
57368 Lennestadt Elsper Straße 36 tel: 02721 / 92600
fax: 02721 / 10708
mfg
michael
Danke!
Hallo
Habe die ABE’s mal verglichen, da ich glaube mein Händler hat das falsch Fahrwerk eingebaut. Der einzige Unterschied sind die Vorderachsdämpfer. Die Nummer leicht ist 1024-1/1 und die schwer ist 1024-1/2 (kann auch 1024-2/1 sein, bin mir nicht 100% sicher). Habe in meinem 1.8T die 1024-1/1 eingebaut, mein Händler meint, das die Seit neusten(laut H&R Gutachten CD) bis 940kg Vorderachslast gehen und die 1/2 ab 940kg. Bin mal gespannt was der TÜV sagt.
Boris