Achslager an der Vorderachse ausgeschlagen

Hallo,war heut zum erstenmal beim Tüv. A3 8L.Hab gedacht kann ja kein Thema sein. DENKSTE!
An der vorderachse sind beide Achslager ausgeschlagen!Schei…
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder weiß jemand ob ich das selber machen kann?Was kostet das beim Freundlichen? Für jeden Tipp bin ich Euch Dankbar.
Gruß rallemk

Is ja der Hammer, nach 3 Jahren die Lager kaputt, kann doch nicht sein. Wieviele km hast du denn runter?!

Ich muss zwar nicht zum TÜV, aber bei mir verabschieden sich die Radlager vorne auch, zumindest das Rechte. In Linkskurven rattert es schon ganz schön.
Hab vor, die Lager selbst zu tauschen. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung?

Hi,
auf jedenfall würd ich nicht zu lange warten,hatte das problem auch an meinem letzten Auto,war ein TT Quattro mit einem KW3 Renndommlager.

War einfach zu hart für die Radlager,bi9n dann zu nem Tuner der ist ne Runde volle Lotte gefahren da ich meinen Motor neu einstellen wollte.

Auf jeden Fall Ca 5km und 4 extreme Kurvebn Volle Lotte,und wir konnten nur noch mit ca 20 kmh zurück fahren weil sich die Radlager kompleet verabschiededen und nur noch an der " Bremse" gehangen sind.

Ich bin schon froh das dies nicht mir allein auf der Autobahn passierte!!!

Hätte böße enden können.

Hallo,hab jetzt 51300 Km auf der Uhr.
Gruß rallemk

Hier Text einfügen!

Hi

Ist da bei meinem A3 was bekannt? habe auch seit kurzem ein schlagen an der Vorderachse!
Ist das normal das die Domlager oben spiel haben? Also wenn der Wagen auf der Bühne ist kann ich die Domlager ca 2 cm nach oben drücken.