(dpa-AFX) - Weil die Internetseite „a3-freunde.de“ den urheberrechtlich geschützten Begriff „A3“ zum Aufbau eines Internetportals genutzt hat, will der Ingolstädter Autohersteller Audi eine Millionenklage einreichen. Es solle hierbei ein Präzedenzfall geschaffen werden, um alle weiteren Audiseiten im Internet zu verdrängen.
„Wir können nicht dulden, dass über solche Internetportale der Name Audi in ein schlechtes Licht gerückt wird“, ergänzt der neue Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn. „Mit diesem Präzedenzfall wären wir dieses lästige Problem endgültig los“.
Dem Inhaber des Internetportals soll in Kürze eine Anklageschrift ins Haus flattern.
Ingolstadt, 1.April 2002
APRIL APRIL ggggg :roll:
blöder scherz…
Hehe, ist natürlich alles Schwachsinn! Lang lebe dieses Forum
So einen Aprilscherz konnte ich mir nicht verkneifen g
Is das nicht ein bißchen übertrieben ?
Der ist nicht so richtig angekommen, glaub ich…
übertrieben soll er doch sein, damit man merkt, dass es nur Blödsinn ist. Okay okay, dann eben nicht
g hatte doch letzt erst eine Anklage bzw Abmahnung … ;-))
Jaja die Aprilscherze
Ich bekam einen netten vom Nachbarn mein Auto sei auf der ganzen Seite verkratzt :-(((
Mit nem A3 macht man keine Scherze fg
Gruß Lars
Hey,
April April ist ja noch 0k.
Aber manch einer hat solche Briefe schon persöhnlich bekommen.Was meint ihr warum im Download Bereich geweisse Sachen fehlen wo man Anfangs noch runterladen konnte??
Denke gerks wird dazu schon noch Stellung nehemen.
Aber das obere ist gewiss nur ein April Scherz,wenn solche Mails kommen dann gehn sie an gerks.
Mein A3-Turbo
hat er doch schon längst im disclaimer… mal durchlesen leute g
we’ll never stop !
Quote: |
|
Das ist die richtige Einstellung !!

jeppa!
Richtig Gerks, und wenns mal wieder brennt:
Auf zum nächsten Spendenmarathon gg
hey,
ich fand den scherz cool!
war doch schön formuliert, wenn auch „leicht“ übertrieben… seid mal nicht so, ist doch april…ggg
Anteater hat recht!!! Mir ist momentan auch die Luft weggeblieben, aber wenn man dann feststellt, dass es nur ein Scherz war, ists dann doch ganz lustig. War sehr gut ausgedacht und formuliert gggg Versteht mich nicht falsch, ich würde soetwas niemanden wünschen!!! War wirklich etwas übertrieben, aber dadurch wirkte es schon wieder unglaubwürdig gg
Huuuuuuuuura es lebe das Forum!
Starker Text,
aber schon mal dran gedacht das du mit so einem ding ältere Leser dieser Seite ( wie mich z.b.) an den Rand eines Herzinfarktes bringst? Wie geschmacklos…haha
hoffe hattest schöne Ostern
wem zeigtest du deine dicken eier?
gruss
hast du nu davon
warum versuchen eigentlich alle am 1. april immer witzig zu sein grübel
Ich hätts recht cool gefunden wenn die dpa einen Bericht über uns verfasst hätte … g weniger toll allerdings wenn das dringestanden hätte was oben drinsteht so g