Hey leute,
bisher muss ich sagen,dieses forum hier ist eins der besten das ich kenn, also ein fettes lob an alle,ihr seid echt alle fit und super hilfsbereit,aber jetzt hab ich was gesehen was mir tierisch auf den sack geht. ein paar bieten bei den kleinanzeigen teile absolut überteuert an, ist das schon schlimm genug,aber nach einer e-mail von mir,was das denn solle bekam ich folgenden text als antwort:
du assi halts maul und mach deinen eigenen scheiss ( o-ton enzorakette g)
da sag ich nur,wenn man schon oskar genuked hat,sollte man das bei manchen anderen auch in betracht ziehen,denn dieses verhalten hat nichts mehr mit A3- FREUNDEN!!! zu tun,sondern ist nur eine miese abzocke,wie seht ihr das?
abschließend muss ich sagen,dass ist allein meine subjektive meinung und mich würde einfach eure einstellung gegenüber solchen leuten interessieren,deswegen off-topic und nicht verbesserungsvorschläge(obwohl es auch in das andere forum gepasst hätte g)
Dem Rest wünsch ich weiterhin eine gute Fahrt
ist ein argument solche leute gehören hier nicht hin … poste mal bitte um welche teile es geht ich werde die dann wenns berechtigt ist entfernen
es handelt sich hier um die kleinanzeige von den chromspiegeln für 100€.die teile kosten neu von in-pro nur 77€.also ist das 100% eine reine abzocke
http://www.a3-freunde.de/modules.php?mop=modload&name=Flohmarkt&file=index&action=CLViewDetails&rubid=8&aid=483&site=1&oors=&sort=ASC&sorted=oors
oder ist an den spiegeln was besonderes? ich habs leider nicht rausfinden können,da ich eben das bereits erwähnte zitat als antwort erhalten hab.
OK billig sind die Sachen wirklich nicht.
Ich biete selber was an. Ist zwar auch nicht billig aber günstiger als im Handel.
Die Idioten die so antworten gehören wirklich nicht hier rein!
Gruss
Erti
Quote: |
|
weißt du,wenn jemand neuteile anbietet zu fast normal preis ist das völlig ok,oder gebrauchte billiger,find ich das eine tolle sache,man versucht sich ja zu helfen,und so ist beiden geholfen,aber den normalen ladenpreis gleich deutlich übersteigen,ist nicht angebracht find ich jetzt,und dann noch eine solche antwortmail hat das fass zum überlaufen gebracht.bin aber ganz froh,dass ich hier nicht der einzige bin,der das so sieht
Servus,
die mail ist ja wirklich eine unverschämtheit. So langsam bin ich dafür, ein Straf-System wie beim Fussball einzuführen (gelbe Karte - Rote Karte). Oder wir machen Punktekontos wie in Flensburg :-)))
Bis später,
MM
Solche „Anbieter“ sollte man kurz und schmerzlos entfernen.
Problem ist, das einfach zu viele Leutchen „mitspielen“.
Schaut Euch doch Ebay an:
Klimacodes, die ich hier und auf anderen Site’s kostenlos bekomme
- und die Leute bieten…
Für TT-Pedale werden Kurse aufgerufen, die selbst der „Freundliche“ nicht verlangt
- und die Leute bieten drüber…
Traurig, aber wahr…
Und dann auch noch aus reutlingen :-((( Ganz aus meiner Nähe…
Falls ich die Werbung in Form eines a3-freunde-Aufklebersgefahren habe tut mir das Leid gggggg
Heut hat die Schule erst wieder begonnen - bin im schreiben noch nicht so ganz drin, sorry Jungs ;-))