Habe bereits eine BN - Pipes Abgasanlage ab Kat selbst verbaut.
Zu MTM und Hohenester hab ich so 15km
Zu einem Abt Stüzpunkt 10km
Zu welchen der 3 Tuner würdet ihr gehen??
bzw. was könnt ihr mir zu den Tunern sagen oder worauf sollte ich da achten??
Hab gehört, dass man bei MTM als „normalo“ Kunde schon einwenig komisch angesehen wird, da die lieber Leute mögen die mal so eben 10.000euro bei denen liegen lassen. Kann dies jemand bestätigen?? oder totaler schwachsinn??
:verwirrt:
weil der vater und der sohnemann wirklich viel viel ahnung haben und es verstehn die kunden GUT zu betreuen und ihnen antworten zu geben.
den slogan , kunde ist könig kann ich bei den beiden anderen genannten tunern nicht nachvollziehn. die schauen den kunden wohl eher mit dollarzeichen an.
Zudem hat Alfons Hohenester nicht umsonst den Namen TURBOPAPST bekommen in der Tunerscene.
Das ganze soll aber jetzt nicht heissen, MTM oder Abt machen schlechte Arbeit.
Sinnvoll dazu wären evtl. Berichte von Kunden dieser 3 Firmen wie das ganze Tuning gemacht wurde und ablgelaufen ist.
Ist doch schön, wenn MTM von sich selbst überzeugt ist. Welcher Tuner mit hohen ansprüchen ist das nicht? Ich war bei MTM, klar verdienen die lieber gleich an nem komplett-Umbau, als an einem Chip. Muß aber sagen, dass bis auf die lange Wartezeit der Laden wirklich freundlich ist. Habe eine kleine Führung bekommen und mir kam es nicht so vor, als sollte ich nur schnell abgefertigt werden.
Alternative Adresse:
MG-Racing in der Nähe von Frankfurt… wenn du es etwas individueller abgestimmt haben möchtest… wohl eine der besten Adressen.
Geh zum Turbo Papst Hohenester. Besser gehts fast nicht.
Aber mach früh genug einen Termin. Da gehts zum Saisonstart (Rennserien) immer gut ab. Fahr einfach hin und sprech mit dem mal.
Auf alle Fälle kennt der gute Mann die Elektroniken im Schlaf, ist schon seit der Tuning-Steinzeit mit dabei und er weiß was bei einem Motor geht und was nicht geht.
Viele anderen namenhaften Tuner lassen die Umbauten auch da abstimmen.