ABT und Prozente hat das schon jemand mal versucht?

Hallo ich möchte mir gerne den Dachspoiler von ABT kaufen finde den Dezent und sehr schön von der Optik!Hat schonmal jemand versucht bei ABT Prozente zu bekommen?Wie sind da wohl die Chancen?

absolut null.

ich habe damals als verkäufer bei audi gearbeitet und wollte rabatt auf meinen chip durch vorlage meiner original, über audi bestellten, visitenkarten. da ging gar nix.
erst als meine firma dann ein fax schickte, indem bestätigt wurde, dass ich im namen des autohauses kaufen würde, bekam ich den händlerrabatt in höhe von 20%.
auf meinen namen war kein rabatt drin.

Sowas dachte ich mir schon na ja was solls!

ich denke das bringt zwar auch nichts, aber n freund von mir arbeitet im Verkauf bei ABT in Kempten…
kann ihn ja mal anmailen…

das ganze sollte in Form von ner Sammelbestellung sein, oder wie stellt ihr euchs vor

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 25.03.2005 bearbeitet

Hi,

besser als ne Sammelbestellung wäre ein Paßwort oder ein Bestellcode unter dem man XY%te bekommt, dann könnte man bestellten wenn Geld zu Verfügung steht.

Viele Grüße

g-j:-)
:wink:

Ich glaube kaum das wir ne Sammelbestellung vom Dachspoiler für einen 8P hin bekommen!

Ich frag mal nächste wochen an

wieviele hätten den Interesse an nem Dachspoiler? Muß ihm ja n paar Zahlen nennen können…

Auf meine Anfrage hin wegen Felgen und Prozente! Antwort: 0%! Auf Nachfragen bei meinem Händler gasb dann gleich en mega grossen Rabatt…

Hallo

Ich hätte intresse an einem Dachspoiler

Grüsse Holger aus AN

Hallo

Gibts irgendwas neues zu dem Spoiler???

Grüsse Holger

Also ich hätte immernoch interesse an der Single-frame Blende auch wenn sie den meisten hier nicht gefällt. Leider ist sie mir für 174 € zu teuer und mein freundlicher will mir nur 10 % geben. wär da was zu machen?

Mail an ihn ist bereits raus…ist gerade im Urlaub…kommt nächste Woche wieder…poste dann sofort