So, da ja jeder etwas zu sagen hat und wir uns über alles ereifern können:
Ich hatte für gestern Abend in den Partykeller geladen. Wie immer standen vier Kästen Bier, Jacky usw. zur Verfügung (leider haben wir den Vorrat etwas zu groß anberaumt und müssen uns zur Restebeseitignung nochmal treffen). Also nicht das jetzt jemand denkt, ich würde den Alkoholkonsum fördern. Das liegt mir fern. Sowas wird verteufelt.
Naja, jedenfalls: Hat sich jemand schon mal mit gespitzten Ohren „I just died in your Arms tonight“ von der Cutting Crew angehört? Weil wir haben gerade festgestellt, die singen in der zweiten Zeile nämlich „…du musst besoffen sein…“ Hört halt mal rein.
hehe… hab neulich nen bericht bei mtv oder so gesehen !
is im moment wohl voll in, mal ne deutsche Zeile… meist völlig sinnfrei… einfliessen zu lassen… gerade im punk, britpop bereich !
hab aber leider die anderen beispiele wieder vergessen…
Lol, hab mirs grad mal angehört im hört sich ja echt mal so an. Aber dann hab ich mir mal den Text herbei geholt und mal gelesen was die wirlich singen und zwar. „It must have been something you said“.
:grins:
ne also echt :lolhammer: wer kommt auf so ein scheiß…??
Das hört sich finde ich mal überhaupt nicht danach an. hab mir das mehrere male angehört, man versteht doch eindeutig „It must have been something you said“… gibs von dem lied vielleicht verschiedene Versionen??
LOL, sowas hatte ich auch mal … bin mir aber nicht ganz sicher. Bei dem Song „Bring me to Life“ von Evanescence hört sich eine Zeile im Refrain an wie „Ich hasse die Zeit“.
Sehr strange
Also ich hab ja auch nicht gesagt, Du sollst Dir das Lied nüchtern anhören. Etwas Phantasie gehört schon dazu gggg
:alk:
Da fällt mir noch was ein (hoffe, ich gebe das jetzt richtig wieder): Hatte mal nen Radiomoderator sagen hören, dass sich seine kleine Schwester früher mal nen Lied gewünscht hatte. Und zwar wollte sie Agathe Bauer hören. Jetzt überlegt halt mal, welches sie meinte… Kleiner Tipp: Ein anderes Lied des gesuchten Interpreten heißt Rhythm Is A Dancer.
:trampolin: