Absolut kein Empfang

Hi Leute!

Hab mir letztes Jahr im Juni nen Sony CDX-GT200 Radio eingebaut. (Vorher original Audiradio mit super Emfang)
Mit dem neuen Radio hatte ich auch perfekten Empfang!!!

Allerdings dann auf einmal nicht mehr!?!
Habe auch ne Phantomspeisung nachgerüstet, jedoch immernoch nichts!

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Kann die Antenne kaputt gehen oder der Verstärker oder sowas?

Oder gibt es in ganz Deutschland kein Radioempfang mehr und bei mir ist alles in Ordnung? :uhoh:

Vielen Dank für eure Hilfe!

Serwus,

so ein Problem hatte ich auch schon mal, war das Antennenkabel.
Wurde damals ausgewechselt, und seit dem keine Probleme mehr.

Oh ha… das ganze Antennenkabel wecheseln. :eek:

ich würds wenn denn selber machen, aber nur mal so gefragt: verrätst du mir was das ca kostet?

Du keine Ahnung, war bereits defeckt als ich den Wagen gekauft habe.
Daher wechsel auf Kulanz :biggrin:

Aber der Spass ist bestimmt nicht billig, der ganze himmel muß ab usw.
Würd einfach mal beim Freundlichen Fragen, oder evtl meldet sich ja noch wer.

hey
ich bin da leider nicht so bewandert was radio angeht und fachbegriffe :kap:
jedenfalls hatte ich das problem auch, dass der empfang schlechter war…bin in car hifi laden meiner wahl und hab ein empfangverstärker oder so etwas in der art gekauft …schätze so 5-10€…war absolut nicht teuer…einfach eingebaut und schon war alles bzw ist alles perfekt. gibt davon eine billigvariante und eine teure.
würde jedenfalls mal in einen solchen laden gehen und mal nachfragen, die wissen besser, wie man sowas nennt. Und Einbau haben wir selbst gemacht und nix mit dachhimmel oder so…sonst hätte cih ja bis in die hintere scheibe gemusst…ganz schlecht :frowning:

Hab jetzt nen neues Radio und mir ist da etwas aufgefallen.
Ich habe die Hochtöner übers Radio laufen. Vordere und hintere Boxen über eine Endstufe und Subwoofer über eine zweite Endstufe. Als ich mein neues Radio verbaut habe und die Remoteleitung für die Endstufen noch nicht angeschlossen war hatte ich relativ guten Empfang. Wenn die Endstufen angehen ist der Empfang sofort weg und nur noch Rauschen zu hören. Kann es sein dass die sich gegenseitig irgendwie stören?