Abschlussprüfung Teil 1 Industriemechaniker

Moin!

Wollt man hören wer denn noch alles nächste Woche den ersten Teil der Abschlussprüfung Industriemechaniker bestehen muss!
Ich bin Dienstag/Mittwoch dran…

…da drück ich Dir doch mal fest die Daumen…!!!

Hoffe, wir sehen uns mal wieder zu einem kleinen Meeting in Minden :slight_smile:

Dange schön :slight_smile:
Wird schon irgendwie schiefgehn!

Gibts schon die Neuordnung?
Meine Zwischenprüfung damals warn Kinderspiel…also ruhig Blut :wink:

Ja, wir sind die Ersten :-/

Zum glück gehör ich zu den letzten des berufes!!
Schreib im Dezember meine ganz normale Abschlussprüfung!
:sieg:
Viel glück für deine ZWP

hallo

Ich bin auch nich in der Ausbildung (Zerspanungsmechaniker). Wann hast du denn Prüfung Theorie und Praktisch ??

Habe ne gute InetSeite , wo du die Prüfung wenn du Glück hast bekommst. Ich habe meine auch schon nen Tag vorher gehabt. Wenn du Ineresse hast , melde dich mal per PN

mfg manu

Mahlzeit zusammen,
hab nächsten Dienstag 28.03 Zwischenprüfung ( Zerspanungsmechaniker im MOC München. Hoffe klappt alles. Hab auch schon eine Prüfung von nem Kumpel aber ich glaub jeder bekommt ne andere oder?
Gruß Flo

:verwirrt:

Also falls mir jemand helfen kann, bin sehr dankbar!

Also so sieht die Materialbereitstellung aus
http://www.stuttgart.ihk24.de/SIHK24/SIHK24/produktmarken/aus_und_weiterbildung/Versteckte_Dateien/F6_1920_B1_B2_B3.pdf

Vielleicht kann sich da einer schon mehr drunter vorstellen?

Hi

Also wie sagt man so schön bei uns:

Schlecht Elektroniker wird noch ein guter Schlosser, bzw früher sind die Elektroniker auf den Schlossern zur Arbeit geritten.
:king:

Scherz bei seite, ich wünsch dir natürlich viel Glück.

Ne goldene Regel bei den Spanprüfungen lautet:

Viel Vorfertigung, wenig Prüfung.
Wenig Vorfertigung, viel Prüfung.

Also scheint ihr Glück zu haben :wink:

hi manu hätte interesse an der oben erähnten internet adresse wäre net wenn du sie mir mitteilen würdest^^
per icq oder email hab nämlich auch diese woche prüfung mfg miami66

Tach!!
Meine ist schon paar Jährchen her ´99, vorzeitig.
Büffel schön für den Wirtschaft/Politik Teil, der soll ja heut noch der Hammer sein.

Abschluss definitiv… -.-

Jungs. Mein Azubikollege hat die Prüfung von den Zerspanungsmechnakiker.

Ich kann euch nur eins sagen. In euren Theorieprüfung, habt ihr 10Fragen zu 2 oder mehreren Teilen beantworten müssen , das ist euere Prüfung die ihr praktisch ablegen müsst.

Ich habe die Prüfung für die Industrieleute vielleicht am Mitwoch von nem anderen Azubikollege

mfg manu

Hey leute
Ich mache in 3 tagen zwischenprüfung industriemechaniker.
Wollte eigentlich nur mal fragen ob einer für die theorie/praktische prüfung schon was hat?:slight_smile:
Also mehr als was die ihk bietet?

Wäre euch sehr dankbar
Mfg bimpf

wenn du im untericht ein wenig aufgepasst hast und mit den prüfungen der vorjahre übst solltest du keine probleme haben eine gute punktzahl zu erreichen