Abschleppöse bitte brauche Ideen

beim a3 ist ja keine gewinde öse oder?

schweist man da einfach en klotz metall mit einem innen gewinde an und gut is?

und vor allem bei so einer langen öse wie oben kann es auch gut sein dass es sie unter umständen verbiegt, also meine meinung.

Ich meinte eigentlich, wenn die Abschlepphaken weggeflext wurden etc.
Zugänglich macht sich Polizei oder Feuerwehr einen vorhandenen Haken ob man will oder nicht. :tongue:

Also beim TÜV ist das pflicht das ist Fakt alles andere ist schman

@Steffan

Duuu,wenn ich nen unfall hatte und alles vorne deformiert is brauch ich die front nich mehr abbauen:lol:
Wenn dann von der stoßstange doch noch was stören sollte,kann ich´s auch einfach abtreten,dann ist´s eh egal.:tooth:

Hab ihn so angeschweißt, das man den Abschlepphaken genau durch die RS4 Gitter stecken konnte.
Den Abschlepphaken hab ich verlängert und verchromt!
Und ich denke nicht das man nen ca. 12er Stahl mal eben verbiegt!
Hab ihn reingeschraubt und mit 85kg drauf "rumgehoppst", und das ding war Bomben fest!

was glaubst warum ich das geschrieben hab :slight_smile: :hammer:

gruss steffan

Ööööööö!!!:lol:

Jetzt versteh ich das erst!
Is halt manchmal garnich so leicht etwas so zu lesen das mans so versteht wie´s nen anderer geschrieben hat :wink:

Was ist denn beim Stichwort "falsch parken und abschleppen"?
Wenn keine Abschleppöse vorhanden ist, das Fahrzeug aufgrund eines nicht zulässigen Umbaus keine geeigneten Abschleppösen aufweist, muss ein Spezialfahrzeug mit Radkrallen und Kran zum Einsatz kommen. das wird extra teuer. 2 mal Anfahrt + einmal Spezialfahrzeug + eine Anzeige von der Polizei, welche beim Abschleppen Vorort sein muss. Ich hatte sowas schonmal in meinem Freundeskreis.

Gruß Timur

Wer parkt schon falsch…:lol: