Abschlepphaken?

ich hab da mal als laie eine saudumme frage,wenn ich mir jetzt eine andere frontschürze wie die rs4 zuleg,dann verschwindet doch mein abschlepphaken dahinter oder? und was ist dann,falls ich- was ich nicht hoffen will- mit meinem a3 doch mal liegenbleib? muss ich dann erst die schürze runterbauen? kann ja wohl nicht sein oder? also was hab ich bei meiner überlegung nicht bedacht?

Hi,

also die Abschlepphaken müssen immer zugänglich sein, glaube den sieht man dann.

aber wenn ich mir jetzt mal so deinen a3 anschau,übrigens ein schönes gefährt g dann seh ich da auch keinen,liegt das an den aufnahmen oder bin ich blind?

Quote:

On 2002-07-23 10:38, dipol3 wrote:

aber wenn ich mir jetzt mal so deinen a3 anschau,übrigens ein schönes gefährt g dann seh ich da auch keinen,liegt das an den aufnahmen oder bin ich blind?

der ist hinter dem schwarzen plastik. kann man per klemme lösen und schwups ist die ecke des abschlepphakens frei. :smiley:

yo danke,dacht ich mir schon fast,aber wollt halt nochmal nachfragen,von wegen wer nicht fragt bleibt dumm g thx für die antwort