Abschied von meinem A3 und von diesem Forum.

Hallo Leute!
Hiermit möchte ich mich offiziell verabschieden.

Am kommenden Dienstag bekomme ich meinen nagelneuen SEAT LEON SUPERCOPA.
Mein Audi wird dann beim Händler in Zahlung gegeben.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mir so oft mit ihrem fachlichen Rat zur Seite standen, als es um meinen A3 ging. Durch Euch habe ich oftmals ne Menge Kohle gespart.
Ausserdem möchte ich mich bei allen bedanken, die bei den lustigen Treffen dabei waren, ich hatte immer viel Spass mit Euch.
Vielleicht läuft mir ja der ein oder andere zukünftig im SEAT-Forum über den Weg.

Also! Macht es gut!
Tschüss!
Patrick

Dann wünsch ich dir viel Glück mit deinem Neuen…
Kannst ja hier angemeldet bleiben und ab und an mal vorbeischauen…

Gruß

Dennis

[quote]

Hallo Leute!
Hiermit möchte ich mich offiziell verabschieden.

Am kommenden Dienstag bekomme ich meinen nagelneuen SEAT LEON SUPERCOPA.
Mein Audi wird dann beim Händler in Zahlung gegeben.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mir so oft mit ihrem fachlichen Rat zur Seite standen, als es um meinen A3 ging. Durch Euch habe ich oftmals ne Menge Kohle gespart.
Ausserdem möchte ich mich bei allen bedanken, die bei den lustigen Treffen dabei waren, ich hatte immer viel Spass mit Euch.
Vielleicht läuft mir ja der ein oder andere zukünftig im SEAT-Forum über den Weg.

Also! Macht es gut!
Tschüss!
Patrick

[/quote]

@Patrick

nur weil du dann einen SEAT LEON SUPERCOPA. fährst must du doch das forum nicht verlassen…

ist doch ein schöner wagen es gibt genug leute hier die nen seat,golf,tt fahren…und trotzdem in dem a3-forum sind!

trotzdem alles gute und „Allzeit gute Fahrt!“!

mfg