Abschied von Audi

Moin, bin ja eh schon lange nicht mehr wirklich aktiv hier, aber bisher hatte ich zumindest noch einen Audi, zuletzt meinen A4 2.0 TFSI Quattro. Den hab ich jetzt aber auch schon wieder verkauft und wechsel jetzt, nach 24 Jahren, zur Konkurrenz. Gestern war Abholung in Hamburg, das Ding macht richtig Spaß. :grin:



Konkurrenz :- )
Was ist das für ein Auto Hersteller?
Das Emblem sagt mir nix…

Das ist ein Polestar 2.:wink:

Ok danke dir.

Gratuliere und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto. :v:

1 Like

Also voll Elektro leider viel zu teuer und wenn die Qualität von der Verarbeitung im
Innenraum noch so ist wie die ,die ich mir angeschaut habe leider nix für mich … mal schauen wo da in ein paar Jahren ist

Wesentlich günstiger als Audi, und die Materialien sind super.