Abschied vom A3 Freunde Forum

Hallo Leute!

Habe heute meinen A3 verkauft und muss leider Abschied nehmen. Ich kann nur sagen, das Forum ist eins der besten, was ich je gesehen habe und hat eine ganz starke Comunity.
Ich habe bei Audi einen A4 Avant bestellt und werde daher das Forum wechseln.
Aber nochmals, großes Lob an alle Mitwirkenden.

greetz, der africola

Schön hiergeblieben :slight_smile:

Grüsse
Göks

Und wieder einer weg!!!

:wink:

:verwirrt: - Fahre auch seit Anfang Januar einen A4 Avant und denke gar nicht an einen Ausstieg bei den A3-Freunden! :lol:

Nö nö, hier bekommt man auch für den A4 Informationen (hoffe ich) und die A4-Freunde nehme ich zur Unterstützung dazu. g

Gruß
Speedy

Sicher wir können auch über den A4 info´s geben z.B. über das neue RS4 Cabrio…
:freak:

@africola

von wegen forum wechseln.

ich hab auch nen a4 avant !!!

und ich bin immernoch hier und bleibe es auch.

wo kämen wir denn da hin g

sicher, man kann mal bei den a4-freunden mitlesen, aber so schön wie hier ists nirgendwo ggggg

Also, das war überzeugend!
Ich bleib dann wohl doch hier
:daumen: ! Hab meinen A3 ja auch richtig lieb gehabt.
:liebe:

Aber wehe hier meckert einer wenn ich Fragen zum A4 stelle. :wink:

Mal so nebenbei, habe gerade mal so die Seiten von A4,A6,A8 -freunde durchgeschaut.

Nichts im Vergleich zu A3-freunde.

@Gerks
Einfach nur TOP (bin echt stolz hier zu sein) :rauchen:

@Helder
Yea danke für die Blumen. Seiten sind nun mal verschieden :slight_smile: Ist Geschmackssache. Ich finde es schade das man nicht in irgendeiner Form kooperiert. Es herrscht überwiegend eine Stimmung des Kleinkriegs zwischen den Seiten. Sei es jetzt die ax-freunde oder auch andere Car-Communities im Web.

Hmm, haben hier inzwischen echt viele A4 Fahrer - sollten für die anderen Modelle so langsam vielleicht auch noch ein paar Bereiche aufmachen :slight_smile: g

Grüsse
Göks

Also ich muß ganz ehrlich sagen,daß ich das A4-Freunde Forum übersichtlicher finde.

offtopic(nur audi)
:daumen: @gerks

Fahre auch A4 Avant seid August 05 (hab meinen neuen A3 wegen ständigen Werkstattaufenthalts abgegeben) und bleibe der Seite treu. Ist viel schöner hier als auf den anderen Seiten. Vorallem gibts hier mehr Info’s und es ist Übersichtlich.
:top:

Hi,
bin seit 6 Wochen Vater und werde demnächst auch einen A4 Avant fahren,aber trotzdem bleibe ich dem A3 Forum treu.

Es macht einfach Spaß hier zu sein und Infos zu bekommen.

Viele Audi Grüße

Holger

Ich glaub Gerks sollte ne A4-Ecke einrichten, der community wegen, damit die dableiben :wink:

vielleicht heists ja auch bald audi-freunde.de?! :smiley:

/deit: schade, die domain ist schon vergeben…

+ Dieser Beitrag wurde von KMP am 28.02.2006 bearbeitet

Ob mit oder ohne A4-Corner, ich bleibe auch so! :->
Gerk’s-Werk ist immer noch das Beste. A4-Freunde.de ist ganz nett u. übersichtlich, aber von den Infos doch ziemlich langsam im Vergleich zu hier.

Dann bin ich übrigens der Nächste, der jetzt einen A4 Avant fährt gg

Aber ich werde auch hier im Forum bleiben, da es echt das beste Forum ist, das es in diesem Bereich gibt :slight_smile: