nun verabschiede ich mich auch, nach dem ich meinen 8L im Sommer verkauft habe wird am Donnerstag mein 8P nach 1,5 Jahren und 60 TKM auch verkauft.
Mein Neuer wird mir den Abschied aber sicherlich leicht machen ,)
Audi A4 B7 Cabrio:
-Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht
-Tempomat
-Akustikverdeck
-S-Line Exteriour Paket
-Lederinnenausstattung
-FIS
und und und
Wollte Ihn heute eigentlich nur Probe fahren, aber ich hab ihn dann doch gleich gekauft ;).
Werde ab und zu sicherlich nochmal rein schauen, da ich mir für den Winter (sobald es Wechselkennzeichen gibt) nen S3 8L kaufen werde…
Vielen Dank nochmal an die netten Leute aus der Berlinfraktion ;)!
Mei, ist dann wohl eher das schlecht Wetterauto. Sein wir mal ehrlich, ein Audi S3 8L kostet nicht mehr die Welt und der Allrad ist im Gebirge beim snowboarden mehr als angenehm. Das heisst auf keinen Fall das es sich um ein "Billigauto" handelt, sondern eher als Spaßauto für den Winter und bei Nichtcabrio Wetter im Sommer ,).
Oh, mit Billigfahrzeug meinte ich nicht billiges Auto, hab doch auch "TDI sei Dank" dahinter geschrieben… Ich meinte damit, dass ich mit meinem 8L billiger/günstiger als mit einem grossen Benziner unterwegs bin und das find ich toll. Also, hier geht es nicht darum, dass der 8L billig ist, sorry.
Wie bereits gesagt, kommt es auf die Definition von "nichts" an… Wenn du natürlich einen 97er A3 mit 1.6er Maschine meinst und 300TKM, dann kann man durchaus von billig sprechen… Die besser ausgestatteten und gut gepflegten A3 anno 2001-2003 sind aber trotzdem nicht so billig. Meine Meinung.
Ich wollte jetzt auf keinen Fall eine Diskusion darüber anstossen das der 8L ein "Billigauto" ist… Meine Äußerung bezog sich eher auf den rapiden Preisrückgang der letzten 2 Jahre. Der 8L sowie der 8P waren stets zuverlässig! Also bitte net weiterdiskutieren, wollte nur mein Glück mit euch teilen um über die "lange" Wartezeit hinweg zu kommen ,). Konnte die letzten beiden Nächte tierisch schlecht schlafen =D