Hi Freunde,
hab nen 99er und da schaltet sich die Klima bei ca. 4 oder 5 grad automatisch ab, bzw. geht auch net an? In letzter Zeit geht sie auch bei 2 grad an (siehe FIS).
Wat ist denn da fratze? und wenn ja, ist das schlimm?
Grüße
Nam
Hi Freunde,
hab nen 99er und da schaltet sich die Klima bei ca. 4 oder 5 grad automatisch ab, bzw. geht auch net an? In letzter Zeit geht sie auch bei 2 grad an (siehe FIS).
Wat ist denn da fratze? und wenn ja, ist das schlimm?
Grüße
Nam
Woran erkennst du denn, ob die Klima läuft oder nur das Gebläse? Bei mir ist kein Unterschied!!
Das erkennt man, wenn der Stern an ist. Die Klima schaltet aber normalerweise erst bei 3 Grad ab. Schwankt aber zwischen 3 Grad - / +.
Du musst bedenken, dass der Fühler für die Aussentemperaturanzeige für das FIS nicht den gleichen Wert liefert wie der für die Klimaanlage… - Ich denke mal, dass wenn das FIS Dir 2°C anzeigt es in wirklichkeit noch etwas wärmer ist.
Ich habe zum Beispiel meistens einen Temperaturunterschied von 2°C zu diesen stationären Temperaturanzeigen von Apotheken (oder ähnlichem)
hmm… das mit dem Hinweis der Differenz zwischen FIS und dem andern Fühler ist gut.
Werde es mal weiter beobachten!