Abschaltbaren Beifahrer Airbag nachrüsten - Codierung

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Handschufach samt Schalter und die Tastenleiste eingebaut. Der Stecker für den Schlüsselschalter im Handschufach war ja bereits verbaut. Die Tastenleiste habe ich mal geöffnet und festgestellt, das auch das Kabel für die Airbag-Lampe vorhanden ist. Nun muss ich lediglich das Ganze via VCDS freischalten, werde jedoch nicht fündig über die passende Codierung. Kann mir da jemand helfen?

Ich vergleiche mal, ob die für den 8P passen könnte. Oder jemand mit eingebautem abschaltbaren Airbag postet mir mal die Codierung.

Danke vorab!

8v würde mal die Anpassungen durchschauen

Wäre echt Klasse. Hänge heute mein Lapi nochmal ans Auto und lese mal die Codierung aus.
Danke schon im vorraus.

Mach mal ein Abbild der Anpassungen

So, heute war es mal endlich etwas kühler hier.

Airbag-STG: 98 CC C0 00 0C 00 00 00 5C 54 00 00 00 48 00 00 00 65
BeltPretRevFL: 33 31 35
BeltPretRevFR: 2D 2D 2D

Danke schon vorab!

Gruß

ich habe ein Abbild der Kanäle bestellt …

Grüße euch, habe den Schalter beim Fahrzeug meiner Freundin zwecks Nachwuchs auch nachgerüstet. Jetzt bräuchte ich bitte die richtige Codierung (bzw. Was mein bekannter mit der vcds ändern muss)
Vielen dank im Voraus!