Ablagefach über dem Aschenbecher in Klavierlack

Hallo, ich weiß nun nicht ob der A3 vor Facelift auch dieses Ablagefach hat aber ich würde mal gerne wissen wie man das ausbaut.

Soviel ich weiß gibts das auch in Klavierlack und ehe ich mir das Teil besorge wollte ich wissen wie groß der Aufwand ist das Teil zu wechseln.

Für Tips, Ratschläge und Anregungen wäre ich dankbar.

Mfg,

Dan

Puh, ich hatte das Ding mal raus. Wie war das noch… Ich glaub, wenn du mit einer Lampe reinleuchtest, dann siehst du zwei oder drei Öffnungen auf der Oberseite. Da musst du was reinschieben (z.B. Schraubenzieher), um Widerhaken zu lösen. Dann kann man es nach vorne rausziehen. Ich meine, so müsste es gewesen sein. Ich wollte damals schauen, ob es ein DIN-Schacht ist. War es aber leider nicht.

P.S. Hast du ne Ahnung, was das Teil in Lack kostet?

Also für die Schaktkulisse hab ich 49,88€ und für die Blende oben beim Warnblinker (Cupholder) 25,65€ gezahlt.

Der Deckel vom Staufach soll wohl um die 30€ kosten.

Vielen Dank!

hallo

hier die daten vor facelift

8L0 863 2633 - 1LQ mittelkonsole mit klima klavierlack

8L3 867 171H - 1LQ türgriffschale links klavierlack

8L3 867 172K - 1LQ türgriffschale rechts klavierlack

8L0 863 274 - 1LQ diagnosesteckerabdeckung klavierlack

8L0 857 951F - 1LQ aschenbecher klavierlack

mfg

cyber

Hey cyberbob, woher weist du die genauen Daten?? hast du einen katalog oder weist du eine Seite wo die se Sachen stehen?

Hat einer von Euch mal Bilder wie die Teile aussehen mit Klavielack ?

Hab leider niemanden im Bekanntenkreis der nen S3 fährt …

Gruß

Trusty

Gruß

Trusty

Hallo, was noch interessant wäre, gibts irgendwo ein passendes KLavierlack Lenkrad, hab das Holzlenkrad drin und wenn ich mir schon das Zeug für die Mittelkonsole hole, dann auch mit Lenkrad, sieht ja sonst doof aus!

Danke

JOss

Quote:

Der Deckel vom Staufach soll wohl um die 30€ kosten.

Hab gerade beim Freundlichen angerufen. Der Deckel kostet tatsächlich 30 Euro. Aber man braucht auch noch ein anderes Staufach. Die haben nämlich extra eins gemacht für Echtholzeinlagen. Das kostet nochmal 35 Euro. Macht also 65 Euro. Ziemlich teurer Spass :frowning:

Quote:

On 2003-01-08 08:19, Trusty wrote:

Gruß

Trusty

Also unter diesem Link hast du ein 360° Bild vom S3 Innenraum. Leider erkennt man die Mittelkonsole in Klavierlack nicht besonders gut.

Aber vielleicht hilfts.

LG

chris

Ups den Link vergessen :slight_smile:

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a3/s3/innenansicht/360_grad_innenansicht.jsp

Ich weiss jetzt zwar nicht, ob ihr von den Originalteilen sprecht, zum selberlackieren!? War gerade beim Freundlichen und habe mich erkundigt, was die Original Klavierlackteile aus dem S3 (Facelift) kosten.

Wenn ihr sitzt, dann könnt ihr weiterlesen:

Griffschale-Oberteil in Tür: je Seite 141,50 €

Ascher 101,00 €

Aufnahme für Schaltbestätigung: 43,00 €

Die Sache hat sich damit für mich erledigt. Echt heftig die Preise…